Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2009: "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Deutsch – Bayrisch in 5 Maß Bier?:lach:
5 Maß? Ich würde da gern schon etwas länger unter den Lebenden weilen und mich nicht gleich beim ersten Stammtisch totsaufen. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMitchRyderIhr redet mir viel zu wenig über die Musik… ich glaub ich geh jetzt! :roll::lach:
Kannst Du mal was aus BAYERN auflegen? :lol:
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch! :wave:
hi marion :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyder17 Jackie Leven – I Saw My Love Walk Into Clouds
Ihr redet mir viel zu wenig über die Musik… ich glaub ich geh jetzt! :roll::lach:
Tschüss Mitch!:wave:
Lucy Jordan Hallo, ich grüße euch! :wave:
Hi Marion, am Samstag schön gefeiert?
--
>Still crazy after all these years<>>>Mir kackt die ganze Zeit der Stream ab! :roll:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch! :wave:
:wave:
--
WalzendreckDem schliesse ich mich gerne an.
Wanne-Eickel?
Nee! Wanne-Haue?
Ah Jackie Leven wieder.
(@Marc
Bin noch dran, auch wenn ich es schleifen lassen habe.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hi Marion! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Mir kackt die ganze Zeit der Stream ab! :roll:
Mist. Hier klappt alles problemlos.
Nabend Marion und alle anderen bislang von mir ungegrüssten.
--
grandandt@Marc
Bin noch dran, auch wenn ich es schleifen lassen habe.)@andreas: Gut Ding will Feile haben.
--
smash! cut! freeze!Walzendreck5 Maß? Ich würde da gern schon etwas länger unter den Lebenden weilen und mich nicht gleich beim ersten Stammtisch totsaufen. :lol:
dann erweitern wir eben auf sprach- und trinkschulung :lol:
und in der „wirtschaft“ bitte nicht ja sagen oder nicken, wenn du etwas nicht verstanden hast! hab da erst kürzlich etwas hartes erlebt! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS18 Jackson Browne – Tender Is The Night
Hi Marion :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperhead
und in der „wirtschaft“ bitte nicht ja sagen oder nicken, wenn du etwas nicht verstanden hast! hab da erst kürzlich etwas hartes erlebt! :lol:Wenn ich esse, kann ich nicht nicken oder ja sagen. Dann gehört die ganze Aufmerksamkeit dem vollen Teller. :lol:
Was hartes erlebt? Erzähl mal bitte.
--
Klasse Plattenteller bisher, auch wenn ich den Stream leider nicht empfangen kann. Muß unbedingt was daran ändern. :roll:
--
smash! cut! freeze!Copperheadherr ryder, deine auswahl lässt bisher keine wünsche offen :sonne:
samnebenbei bemerkt: ganz famose Auswahl, Mitch :dance:
Da schliesse ich mich den Vorrednern uneingeschränkt an. Hiatt, Leven, Lindley, die Stones, jetzt wieder Browne u.v.a. Ganz nach meinem Geschmack, Mitch.
Zappa1Mir kackt die ganze Zeit der Stream ab! :roll:
Das wiederum ist unschön. Hier läuft er geschmeidig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.