Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2009: "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenEin Wahlbayer…. *hihi*
Geht das jetzt schon los… :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKnuffelchenEin Wahlbayer…. *hihi*
Das sind diese Leute, für die der Ansager am Bahnhof „Holzkürschen“ sagt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ r2d2 : postbote war da, merci für das kulturgut :lol::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS13 Willy DeVille – Right There, Right Then
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Das sind diese Leute, für die der Ansager am Bahnhof „Holzkürschen“ sagt…:lol:
Mich ziehts dann wohl eher nach Taufkürschen. :lol:
--
Copperhead@ r2d2 : postbote war da, merci für das kulturgut :lol::bier:
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>WalzendreckKannst Du tun.
Aber nur, wenn die Stammtische ohne Tabledance und ähnliche Schlüpfrigkeiten vonstatten gehen. :lol:
Wie bitte? Mia san anständige Leid!!! Außerdem hätten wir bei der Auswahl der Personen, die wir gerne Tanzen sehen möchten doch schnell 2 Lager.:lol:
Jooo, Holzkürschn…. *hihi*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDas heißt? Dass ich Dich auch auf die Liste der StammtischEinladungen setzen kann? Arbeitsmäßig? Für länger? Für immer!
Ein Wahlbayer…. *hihi*das heisst „beutebayer“
--
BAD TASTE IS TIMELESSWalzendreckMich ziehts dann wohl eher nach Taufkürschen. :lol:
Das liegt sogar auf der selben S-Bahn Strecke…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102WalzendreckMich ziehts dann wohl eher nach Taufkürschen. :lol:
Nein, nicht wirklich oder. Dann kannst Du Freitag Mittag immer mit mir und dem Franz Zug fahren.:lol:
Franz, Deine Stammtischantwort steht noch aus.
Aber wie unten geschrieben, ich soll am 19.11. unters Messer. Da muss ich auch erstmal schaun….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr ryder, deine auswahl lässt bisher keine wünsche offen :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenNein, nicht wirklich oder. Dann kannst Du Freitag Mittag immer mit mir und dem Franz Zug fahren.:lol:
Franz, Deine Stammtischantwort steht noch aus.
Aber wie unten geschrieben, ich soll am 19.11. unters Messer. Da muss ich auch erstmal schaun….Die S-Bahn gehört freitags uns…:lol:
Sorry, ja, habe ich verpennt. Klar bin ich dabei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@Knuffel und Franz: Hält der Zug (S-Bahn?) auch in Solln. Nee, das wäre dann ja die S7, glaube ich. Naja, ich muss mich da noch schlauer machen.
--
Guten Abend!
--
Copperheaddas heisst „beutebayer“
Komische Worte habt ihr aber schon. Semmeln statt Brötchen. Ginge ich hier im Norden zum Bäcker und würde 6 Semmeln ordern, bekäme ich 6 Weissbrote. :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.