Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2009: "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Stell ich mir ziemlich frustig vor!
Nur die Harten kommen in den Garten.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWalzendreckNabend allerseits.
Kirsten musste gerade weg. Nachbarin abholen, deren Wagen ne Panne hat. Ich soll euch aber grüßen!
Hi Frank,:wave:
wieder gesund?--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hi Frank,:wave:
wieder gesund?Das Siechtum liegt in den letzten Zügen. :lol: Geht also aufwärts mit mir.
--
11 The Rolling Stones – Hot Stuff
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWalzendreckNabend allerseits.
Kirsten musste gerade weg. Nachbarin abholen, deren Wagen ne Panne hat. Ich soll euch aber grüßen!
Du ziehst nach MUC? Wann?
Schweinegrippe oder NUR HeavyHustenFieber-Virus???--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyderDu weißt, das du bald eine Sendung fürs Studio Bad Wildungen machst.
da nicht, da wirds tierisch (geplanter titel : here come the snakes ;-))
aber im dezember mach ich ne sendung mit meinen „besten“ neuerwerbungen (kann also auch durchaus was altes dabei sein), da ist mitch garantiert dabei.--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenDu ziehst nach MUC? Wann?
Was soll der private Kram hier? ;-):lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenDu ziehst nach MUC? Wann?
Ich hoffe, dass es im 1. Quartal 2010 klappt. Spätestens dann solltet ihr also Semmelknödel und Rahmschwammerl in Sicherheit bringen. :lol:
--
MitchRyderWas soll der private Kram hier? ;-):lol:
Uuiii… kommt jetzt die Forumspolizei? :party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWalzendreckIch hoffe, dass es im 1. Quartal 2010 klappt. Spätestens dann solltet ihr also Semmelknödel und Rahmschwammerl in Sicherheit bringen. :lol:
Das heißt? Dass ich Dich auch auf die Liste der StammtischEinladungen setzen kann? Arbeitsmäßig? Für länger? Für immer!
Ein Wahlbayer…. *hihi*--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyderWas soll der private Kram hier? ;-):lol:
Bock auf ZOFF? :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nebenbei bemerkt: ganz famose Auswahl, Mitch :dance:
--
WalzendreckBock auf ZOFF? :lol:
GEIL-O-MAT! :lol:
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenDas heißt? Dass ich Dich auch auf die Liste der StammtischEinladungen setzen kann?
Kannst Du tun.
Aber nur, wenn die Stammtische ohne Tabledance und ähnliche Schlüpfrigkeiten vonstatten gehen. :lol:
--
12 David Lindley – She Took Off My Romeos
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.