Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2009: "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
Und nun…
02. Timber Timbre – Lay down in the tall grass
(Album: s/t, 2009--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungschussrichtungUnd nun…
(Album: s/t, 2009Fantastisch! Großartig!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungUnd nun…
(Album: s/t, 2009Schönes, interessantes Album! Sehr interessanter Ansatz.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeSehr interessanter Ansatz.
Und wie immer in den Yeahsongs nun ein Bruch:
03. M. Ward – Never had nobody like you [feat. Zooey Deschanel]
(Album: Hold Time, 2008)--
smash! cut! freeze!Den Bruch höre ich gar nicht. Keine Ahnung, ob mir ein ganzes Album der bisher gespielten Künstler zusagen würde, aber hier im Kontext passt das sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungUnd wie immer in den Yeahsongs nun ein Bruch:
03. M. Ward – Never had nobody like you [feat. Zooey Deschanel]
(Album: Hold Time, 2008)Respekt , eine Sendung posten, ohne den direkten Stream hören zu können:-):-):-)
--
04. Yoko Ono & Plastic Ono Band – Ask the elephant
(Album: Between my head and sky, 2009)--
smash! cut! freeze!@ mitch : nein , ich lob dich nicht … aber mir hats gut gefallen :bier::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMinos@MitchRyder: Vielen Dank! Mit hat es sehr gut gefallen.
Und wieder stimmte ich Dir zu.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaDen Bruch höre ich gar nicht. Keine Ahnung, ob mir ein ganzes Album der bisher gespielten Künstler zusagen würde, aber hier im Kontext passt das sehr gut.
Dankeschön, und von Dir wieder mal sehr gewählte Worte.
Auch Deine Anwesenheit erfreut mich!--
smash! cut! freeze!schussrichtung04. Yoko Ono & Plastic Ono Band – Ask the elephant
(Album: Between my head and sky, 2009)Ich bin mir sicher … ich brauche dieses Album!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtung04. Yoko Ono & Plastic Ono Band – Ask the elephant
(Album: Between my head and sky, 2009)Aha, die Ono.
Der Track reiht sich nahtlos in bisheriges Gesamtwerk ein.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die Müdigkeit rafft mich dahin, was aber nicht an Marcs Musik liegt, die mir bis auf Yoko Ono gut gefiel.
Ich verabschiede mich und wünsche euch noch einen interessanten Abend. Bis demnächst!
--
Bitten und Fragen gerne per pn an mich!
05. Chuck Prophet – The door is always open
(Album: Dreaming Waylor’s Dream, 2008)--
smash! cut! freeze!WalzendreckDie Müdigkeit rafft mich dahin, was aber nicht an Marcs Musik liegt, die mir bis auf Yoko Ono gut gefiel.
Ich verabschiede mich und wünsche euch noch einen interessanten Abend. Bis demnächst!
Gute Nacht, Frank!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.