Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2009: "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
aha, das war also david lindley
und wem gehört dieses zarte stimmchen ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbunggrandandtAha! Was für ein tolles Lied! Noch nie gehört. Auch den Künstler kenne ich überhaupt nicht. Klingt gut. Mit welcher Platte fängt man denn als Anfänger und Komplettist an (verstohlen die LPs und CDs versteckend).:angel::bier:
Andreas… ich will unterhalten und nicht nur das Neueste aus dem Plattenschrank holen. Dafür habe ich alle drei Monate eine besonderen Plattenteller. Du hörst mir zu wenig zu… und der nächste handelt nur von Blues… der aber weniger mit alten Meistern zu tun hat. Blues von neuesten, was auf dem Markt gibt. :teufel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deEin Prost auf mitch hier in die Runde.:bier:
Ständig bringt er uns unbekannte Künstler mit vorzüglichen Stücken zu Gehör, so daß einem der Mund offen stehen bleibt und einem ein erstauntes „Aha“ entweicht.:bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.26 Tony Joe White – Can’t Go Back Home (With Shelby Lynne)
Brauchst ja nicht zuhören, Andreas.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrandandtEin Prost auf mitch hier in die Runde.:bier:
Ständig bringt er uns unbekannte Künstler mit vorzüglichen Stücken zu Gehör, so daß einem der Mund offen stehen bleibt und einem ein erstauntes „Aha“ entweicht.:bier:
Och nee, das hat Mitch nicht verdient!
Sein Mix ist über jeden Zweifel erhaben, läd halt zum plaudern ein!--
>Still crazy after all these years<>>>Hallodri.
War die Willy DeVille Nummer mit Dr. John?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyder26 Tony Joe White – Can’t Go Back Home (With Shelby Lynne)
den herrn würde ich zu gerne mal live hören und sehen.
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadden herrn würde ich zu gerne mal live hören und sehen.
Gerne auch mit der Dame! Feiner Track!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Och nee, das hat Mitch nicht verdient!
Sein Mix ist über jeden Zweifel erhaben, läd halt zum plaudern ein!Stimmt. Und gerade höre ich andächtig zu.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadaha, das war also david lindley
und wem gehört dieses zarte stimmchen ?
Laut Covertext Jackson Browne :lol:
--
Nicht aufregen, MItch. Deine Sendung ist in sich stimmig und auch sehr gut. Da aber zu vieles bekannt ist, fehlt einem dann doch die Lust, alles zu komentieren. Ist dann irgendwie wie Säulen nach Athen tragen oder so ähnlich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeHallodri.
War die Willy DeVille Nummer mit Dr. John?Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank für 2 Stunden gute Musik und reibungslose Technik, Günter.
--
Das wollte er doch hören!:-)
Nein im Ernst: Klasse Sendung. Paßt für mich perfekt heute Abend. Sehr relaxt. Und dass ich ziemlich viel davon kenne ist doch unerheblich. Die Zusammenstellung machts doch.
(Wenn er nur nicht mit Waits den Eindruck jetzt kaputt macht!)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Roots Sendungen sind machmal so erfrischend… genauso erfrischend wie Plattenteller, die mit Liebe gemacht wurden… so uninteressant sie auch sein mögen.
Gute Nacht @all mit
27 Tom Waits – Nobody
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.