Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.19 Tuesday For Future/Blues With A Touch Of Soul And Jazz 1/One Sound…
-
AutorBeiträge
-
sparch07 Farmer Not So John – Rise Above The Wreckage Album: Receiver (1998)
auch ein toller Song
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung08 Fred Eaglesmith – Rodeo Boy
Album: 50 Odd Dollars (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bei Michael Hall wurde ich gerade an so ein Monsterstück mit knapp 30 min Laufzeit erinnert (Frank Slade’s 29th Dream) … mal sehen, ob ich das noch habe
--
BAD TASTE IS TIMELESSFred Eaglesmith .. führt die Songreihe sehr gut weiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sparch
08 Fred Eaglesmith – Rodeo Boy
Album: 50 Odd Dollars (1999)Auch so ein alter Favorit.
„A rodeo boy
In a one horse town“Fred Eaglesmith hat seine letzten Platten auf seinem eigenen Label „A Major Label“ veröffentlicht.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)09 Sand Rubies – Undone Again
Album: Return Of The Living Dead (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Sand Rubies … sehr fein … es gibt tatsächlich noch jemanden der die noch kennt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sparch09 Sand Rubies – Undone Again
Album: Return Of The Living Dead (1998)ganz starker Sound, wunderbare Gitarren
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster Die Sand Rubies … sehr fein … es gibt tatsächlich noch jemanden der die noch kennt
Da haben bei Hopkins die Gitarren noch geglüht. Im neuen Jahrtausend hat er sich leider zunehmend zu einem biederen Rocker entwickelt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin erst gegen 21 Uhr zuhause gewesen, deswegen meinen Dank an Werner und Thomas. Das waren zwei exellente Sendungen.
Gute Nacht, zusammen!--
10 Continental Drifters – Daddy Just Wants It To Rain
Album: Vermilion (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz
Gute Nacht, zusammen!You say goodbye, I say hello
Es geht noch paar Minuten, Marion hatte bisschen überzogen…--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
grizz
Gute Nacht, zusammen!You say goodbye, I say hello
Es geht noch paar Minuten, Marion hatte bisschen überzogen…Ich höre ja noch zu!
--
sparch
kinkster Die Sand Rubies … sehr fein … es gibt tatsächlich noch jemanden der die noch kennt
Da haben bei Hopkins die Gitarren noch geglüht. Im neuen Jahrtausend hat er sich leider zunehmend zu einem biederen Rocker entwickelt.
Ja kann man so sehen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster Die Sand Rubies … sehr fein … es gibt tatsächlich noch jemanden der die noch kennt
+ 1
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Blue Rose
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.