Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2023: Swooping Eagle 13 | Welcome to my Dance Floor 1 | JJ's Stuff 78 Wdh
-
AutorBeiträge
-
14. The Supremes – I Hear A Symphony (1965)
A feeling so divine
Till I leave the past behind
I’m lost in a world
Made for you and me--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung13. John Cale – The Man Who Couldn’t Afford To Orgy (1974) J
Sehr coole Nummer. Klasse.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
delia-hardy
el-gatoÜbrigens klasse Auswahl bisher :)
Danke!
Ja, Super. (Aber sonst hättest Du die Scheiben wohl auch nicht gekauft…)
Und die verschiedenen Richtungen mit glücklichem Händchen kombiniert.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01delia-hardy14. The Supremes – I Hear A Symphony (1965)
A feeling so divine
Till I leave the past behind
I’m lost in a world
Made for you and me--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01--
15. The Exciters – Tell Him (1962)
I know something about love
You gotta show it and
Make him see the moon up above
Go out and get him--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.@delia: Hast Du „Symphony“ mit diesem Sleeve erworben?
--
Exciters.
--
delia-hardy14. The Supremes – I Hear A Symphony (1965)
delia-hardy15. The Exciters – Tell Him (1962)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiExciters.
Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der Detmolder Bassist der Shadows auf Solopfaden.
16. Heinz – Just Like Eddie (1963)
Whenever I’m sad, whenever I’m blue
Whenever my troubles are heavy
Beneath the stars I play the guitar
Just like Eddie--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardyDer Detmolder Bassist der Shadows auf Solopfaden.
16. Heinz – Just Like Eddie (1963)
Whenever I’m sad, whenever I’m blue
Whenever my troubles are heavy
Beneath the stars I play the guitar
Just like EddieKlasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.delia-hardyDer Detmolder Bassist der Shadows auf Solopfaden.
Ich hab den Song schon als Kind geliebt, da wusste ich noch gar nicht, dass er auch gebürtiger Detmolder ist.:) (Konnte es für ihn bislang aber nicht sicher verifizieren …)
--
herr-rossi@delia: Hast Du „Symphony“ mit diesem Sleeve erworben?
Ja! (Halte auf Börsen am besten immer Ausschau nach einer Händlerin aus Delmenhorst, die einen reinen 7″-Stand betreibt.)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardyJa! (Halte auf Börsen am besten immer Ausschau nach einer Händlerin aus Delmenhorst, die einen reinen 7″-Stand betreibt.)
Ich glaub, die kenn ich auch.:) Mit diesem Sleeve hab ich „Symphony“ noch nicht gesehen, sehr schön! NL oder D?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.