Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2023: Swooping Eagle 13 | Welcome to my Dance Floor 1 | JJ's Stuff 78 Wdh
-
AutorBeiträge
-
Chris! Klasse.
Danke für die Preisinformation.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungkinkster… und der Eagle hat einen äußerst feinen Lauf bisher
Flug. Flug….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Grandpa Jones – Everything I Had Going For Me Is Gone (1967)
Seinen Spitznamen „Grandpa“ hatte er schon mit 22 erhalten, da er immer grummelig zur Frühschicht erschien.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.@delia-hardy, was zahlt Frau denn für ein 34er 7″ Paket?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die Eagles – mellow as fuck!
--
Don't think twice / Shake it on ice11. Eagles – New Kid In Town (1976)
Johnny-come-lately, the new kid in town
Everybody loves you, so don’t let them downMeine liebste Single von ihnen.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.New Kid In Town – sehr schön. Schön zurückgenommen, und klasse Harmonies.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.delia-hardy11. Eagles – New Kid In Town (1976)
Johnny-come-lately, the new kid in town Everybody loves you, so don’t let them down Meine liebste Single von ihnen.
Wenn es einen Cabrio-song gibt – dann ist es dieser!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”august-ramone@delia-hardy, was zahlt Frau denn für ein 34er 7″ Paket?
250. Ich wollte mir nach dem letzten Jahr mal was gönnen…
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy
august-ramone@delia-hardy, was zahlt Frau denn für ein 34er 7″ Paket?
250. Ich wollte mir nach dem letzten Jahr mal was gönnen…
Okay.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.8 mls high – unsterblich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und wir fliegen, wie angekündigt, hoch:
12. The Byrds – Eight Miles High (1966)
Eight miles high, and when you touch down
zuletzt geändert von delia-hardy
You’ll find that it’s stranger than known
Signs in the street, that say where you’re going
Are somewhere just being their own--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.mozza09. Chris Farlowe – Out Of Time (1966)
Tolle Version!Produced by Mick Jagger – die Endkontrolle war also gewährleistet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Unverkennbar die Birds – Klasse Intro! Wahnsinn schöner Harmoniegesang
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebee
mozza09. Chris Farlowe – Out Of Time (1966) Tolle Version!
Produced by Mick Jagger – die Endkontrolle war also gewährleistet.
Mir persönlich geht die Stimme von Farlowe sogar besser ins Ohr als die von Jagger.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.