Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2023: Swooping Eagle 13 | Welcome to my Dance Floor 1 | JJ's Stuff 78 Wdh
-
AutorBeiträge
-
… und der Eagle hat einen äußerst feinen Lauf bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungGuten Abend!
--
mozzaDavid Byrne
Eine Single aus dem Jahr 1992? Da waren die noch aktiv? Letztes Studio-Album Ende der 80er…Die Single ist als Begleitung zum Greatest Hits-Album veröffentlicht worden.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossiGuten Abend!
Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Moin vom Lac d’Aydat. Höre ein wenig mit. Schön bisher.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster… und der Eagle hat einen äußerst feinen Lauf bisher
Danke!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy
mozzaDavid Byrne Eine Single aus dem Jahr 1992? Da waren die noch aktiv? Letztes Studio-Album Ende der 80er…
Die Single ist als Begleitung zum Greatest Hits-Album veröffentlicht worden.
Danke! Die Compi kannte ich gar nicht.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster… und der Eagle hat einen äußerst feinen Lauf bisher
ja
… schöne Auswahl aus den Neuzugängen im Regal
--
08. XTC – Wait Till Your Boat Goes Down (1980)
Yachting’s fine
Sailing round and round in social circles
In a sea of diamonds and wine
Wait till you need a shoulder--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy02. Brian Hyland – Ginny Come Lately (1962)
Schade, verpasst … Brian hatte viele tolle Singles (und den Itsy Bitsy … ;)). Auch sonst tolle Neuzugänge!
--
delia-hardy04. Kraftwerk – Kometenmelodie 2 (1975)
Für Kohoutek, Halley ’86 und Hale-Bopp war ich noch nicht alt genug, aber im Juli 2020 war es dann soweit und ich erhaschte von meinem Schlafzimmerfenster aus einen Blick auf den Kometen Neowise.
Klasse. Was hat die Single gekostet?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallo, Roland & August!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramone
Klasse. Was hat die Single gekostet?
18 € einzeln, weil ich an diesem Stand dann aber 34 Singles erwarb, gab es effektiv Mengenrabatt.
09. Chris Farlowe – Out Of Time (1966)
You don’t know what’s going on
zuletzt geändert von delia-hardy
You’ve been away for far too long
You can’t come back and think you are still mine--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy
august-ramone Klasse. Was hat die Single gekostet?
18 € einzeln, weil ich an diesem Stand dann aber 34 Singles erwarb, gab es effektiv Mengenrabatt.
09. Chris Farlowe – Out Of Time (1966) You don’t know what’s going on You’ve been away for far too long You can’t come back and think you are still mine
Tolle Version dieses Klassikers
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”09. Chris Farlowe – Out Of Time (1966)
Tolle Version!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.