Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2023: Swooping Eagle 13 | Welcome to my Dance Floor 1 | JJ's Stuff 78 Wdh
-
AutorBeiträge
-
14. Rory Gallagher – Pistol Slapper Blues
A: Irish Tour ’74 – Cork City Hall 3rd & 5th Jan ’74 (2014)Die 40th Anniversary-Box der Irish Tour ’74 sollte man sich schon gönnen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungknuffelchenEr hat drauf gezahlt? Das wars wert. Das nächste Mal gibts ein Kerzerl für ihn.
Ich find es echt stark, dass er nach dieser Zeit einfach wieder seinen alten Job weitergemacht hat. Wahrscheinlich ist ihm auch nichts anderes
übriggeblieben. Kann es sein, dass seiner Familie der berühmte italienische Lebensmittelladen in New Orleans gehört?
Dort wurde die berühmte Muffuletta erfunden. Ein fantastisch schmeckendes Riesen-Sandwich. Wenn du das verdrückt hast,
brauchst du an dem Tag nichts mehr.
Aber wahrscheinlich ist das jemand anderes. Es gab ja Anfang des 20. Jahrhunderst viele italienischen Einwanderer in die Staaten
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ich kann mich noch gut erinnern, die Sendung seinerzeit auch gehört zu haben. Absolut gute Entscheidung, sie heute nochmal zu bringen. Ich genieße das. Zum einen die kenntnisreichen Moderationen zu Cosimo Matassa und nun in der zweiten Hälfte ein toller Lauf mit Parson Red Heads, Buffalo Springfield und Rory. Aus einem Guß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaSchöne ältere Musik, Rudi!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0115. Mean Black Mamba – Road Trip
A: Mean Black Mamba (2013)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeBuffalo Springfield geht immer
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jake14. Rory Gallagher – Pistol Slapper Blues
A: Irish Tour ’74 – Cork City Hall 3rd & 5th Jan ’74 (2014)
Die 40th Anniversary-Box der Irish Tour ’74 sollte man sich schon gönnen!Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jake15. Mean Black Mamba – Road Trip A: Mean Black Mamba (2013)
Da hat aber jemand kräftig bei Elvis gespickt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
joliet-jake15. Mean Black Mamba – Road Trip A: Mean Black Mamba (2013)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowlIch kann mich noch gut erinnern, die Sendung seinerzeit auch gehört zu haben. Absolut gute Entscheidung, sie heute nochmal zu bringen. Ich genieße das. Zum einen die kenntnisreichen Moderationen zu Cosimo Matassa und nun in der zweiten Hälfte ein toller Lauf mit Parson Red Heads, Buffalo Springfield und Rory. Aus einem Guß.
Danke, Jörg!
Ich habe den alten Thread nochmal quergelesen, und ja: die Reaktionen waren ähnlich.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
knuffelchen
joliet-jake15. Mean Black Mamba – Road Trip A: Mean Black Mamba (2013)
Scotty Moore mit Distortion
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.16. The Parson Red Heads – Beginning
A: Orb Weaver (2014)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake16. The Parson Red Heads – Beginning
A: Orb Weaver (2014)Klasse … da muss ich mal nach umschauen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Gerade der letzte Block hat mir super gefallen. Jetzt muss ich unbedingt ins Bett, gute Nacht zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlGerade der letzte Block hat mir super gefallen. Jetzt muss ich unbedingt ins Bett, gute Nacht zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.