Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
-
AutorBeiträge
-
pheebee
07. Wilco – Red-Eyed And Blue (1996)
Album: Being ThereHa! Das kenne ich sogar. Sehr schön!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWilco
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto
pinball-wizard
mozza
cloudy@mozza Hast Du denn was von Rufus?
Ja, ich hatte früher mal eine Hand voll Alben und habe die dann alle verschenkt an ein Forumsmitglied. Vor ein paar Wochen habe ich mir sein Rufus Does Judy at Carnegie Hall – Album gekauft.
Erstaunlich. Rufus hätte ich eigentlich voll und ganz bei dir verortet.
Ich kenne ihn noch nicht einmal vom Namen. Erinnert mich gerade ein wenig an Thom Yorke…
Hm, wäre ich jetzt nicht so drauf gekommen. Muss ich nachher mal vergleichen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
kinksterFeiner Lauf bisher
Vielen Dank, Rolf!
Yep!
Moin Rolf
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend!
--
cloudy
Er stammt ja aus einer sehr musikalischen Familie. Vielleicht kennst Du da doch den einen oder die andere.Jetzt bin ich aber neugierig – da muss ich später mal die Google-Kiste anwerfen. Der Nachname sagt mir nämlich auch gar nichts.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)08. Steve Earle – John Walker’s Blues (2002)
Album: Jerusalem--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin Roland!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)„Being There“ ist ein großartiges Album. Damit fing die Reise ins Wilco-Universum auch bei mir an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
cloudy
Er stammt ja aus einer sehr musikalischen Familie. Vielleicht kennst Du da doch den einen oder die andere.Jetzt bin ich aber neugierig – da muss ich später mal die Google-Kiste anwerfen. Der NAchname sagt mir nämlich auch gar nichts.
Vater: Loudon Wainwright
Mutter: Kate McGarrigle
Schwester: Martha Wainwright
Tante: Anna McGarrigle--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiGuten Abend!
Hallo Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. Steve Earle – John Walker’s Blues (2002)
Album: JerusalemKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee08. Steve Earle – John Walker’s Blues (2002)
Album: Jerusalem
Steve Earle! Durfte ich vor Jahren live in Dänemark erleben. War grandios.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Steve Earl, super.
Hallo, Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
gipetto
cloudy
Er stammt ja aus einer sehr musikalischen Familie. Vielleicht kennst Du da doch den einen oder die andere.Jetzt bin ich aber neugierig – da muss ich später mal die Google-Kiste anwerfen. Der NAchname sagt mir nämlich auch gar nichts.
Vater: Loudon Wainwright
Mutter: Kate McGarrigle
Schwester: Martha Wainwright
Tante: Anna McGarrigleDanke Dir! Hm. Muss ich mich nach dem Sendeabend wegen totaler Unwissenheit nun selber aus dem Forum entfernen?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.