Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
-
AutorBeiträge
-
06. Charlie Parr – Anaconda (2021)
Album: The Last Of The Better Days Ahead--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungaugust-ramoneMoin Rudi, Oliver, Gordon!
cloudy@mozza
Hast Du denn was von Rufus?--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Feiner Lauf bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und jetzt „Gegengift“ sozusagen. Etwas Erdiges nach dem filigranen, femininen Rufus.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
gipetto
Ich kenne ihn noch nicht einmal vom Namen. Erinnert mich gerade ein wenig an Thom Yorke…Thom Yorke klingt aber doch wirklich anders…
Ich habe doch keine Ahnung, weißte doch…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Er stammt ja aus einer sehr musikalischen Familie. Vielleicht kennst Du da doch den einen oder die andere.
--
schnief schnief di schneufgipetto
mozza
gipetto Ich kenne ihn noch nicht einmal vom Namen. Erinnert mich gerade ein wenig an Thom Yorke…
Thom Yorke klingt aber doch wirklich anders…
Ich habe doch keine Ahnung, weißte doch…
Ja, das habe ich immer gesagt!!
--
Going down in KackbratzentownmozzaUnd jetzt „Gegengift“ sozusagen. Etwas Erdiges nach dem Filigranen, Femininen Rufus.
Danke
kinksterFeiner Lauf bisher
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
gipetto Ich kenne ihn noch nicht einmal vom Namen. Erinnert mich gerade ein wenig an Thom Yorke…
Thom Yorke klingt aber doch wirklich anders…
ja, eigentlich sogar völlig anders
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterFeiner Lauf bisher
+1
--
schnief schnief di schneufkinksterFeiner Lauf bisher
Vielen Dank, Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Wilco – Red-Eyed And Blue (1996)
Album: Being There--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyIch finde „Want one“ und „Want two“ ganz ansprechend.
Die mag ich sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Typ von Wilco!
Mag ich sehr, Wilco aber auch Tweedy als Sänger an sich.
Being There ist ein schönes Album, sind viele starke Songs enthalten.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpheebee
pinball-wizardHm, eigentlich mag ich Rufus ja sehr(auch wegen seiner unverkennbaren Stimme). Für diesen Song brauch ich aber Zeit. Er öffnet sich bei mir nicht sofort.
ist ja lang genug
6 Minuten und irgendwas…Zeit hast du also schon mal.
Das hat sich im Laufe des Stücks auch gut entwickelt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.