Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
-
AutorBeiträge
-
mozzaRide – How Does It Feel To Feel?
Cool! Hat einen Spät 60er-Touch, finde ich.Yepp ..klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee03. Neal Casal – Raining Straight Down (2000)
Album: Anytime Tomorrow
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaRide – How Does It Feel To Feel? Cool! Hat einen Spät 60er-Touch, finde ich.
Yepp ..klasse
Kinksterman, halt dich fest… von Ride habe ich noch gar nichts in der Sammlung.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozzaRide – How Does It Feel To Feel? Cool! Hat einen Spät 60er-Touch, finde ich.
Yepp ..klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaNeal Casal – Raining Straight Down (2000)
Der Name sagt mir jetzt nichts, klingt aber neuer als 2000.Ryan Adams & The Cardinals? Chris Robinson Brotherhood? Leider schon nicht mehr unter den Lebenden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… von den fantastischen Neal Casal dann auch nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18.. so bin mal was schnabulieren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaNeal Casal – Raining Straight Down (2000)
Der Name sagt mir jetzt nichts, klingt aber neuer als 2000.Chris Robinson Brotherhood, Ryan Adams
vor 2 (?) Jahren verstorben, Selbstmord.Wnderbarer musiker, toller Songschreiber & Gitarrist.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinkster
Yepp ..klasse
Dann brauchst du die Alben „Nowhere“ und „Going Blank Again“. Unbedingt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
mozzaNeal Casal – Raining Straight Down (2000) Der Name sagt mir jetzt nichts, klingt aber neuer als 2000.
Ryan Adams & The Cardinals? Chris Robinson Brotherhood? Leider schon nicht mehr unter den Lebenden
Von Ryan Adams & The Cardinals habe ich Alben, die Namen der Bandmitglieder sind mir nicht präsent.
--
Going down in KackbratzentownNeil Casal kenne ich durch einen Freund. Und ja, brauche ich auch noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend in die Runde!
Ich höre heute auch wieder zu …
--
Creation haben es jedenfalls 1968 auf Single rausgebracht
--
BAD TASTE IS TIMELESS04. The Bevis Frond – You Owe Me (2021)
Album: Little Eden--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard Dann brauchst du die Alben „Nowhere“ und „Going Blank Again“. Unbedingt!
Ist notiert.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.