Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
kinkster
pheebee
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
joliet-jakeBotanist kenne ich nur als (exzellenten) Gin.
Auch das.
Kann Gin exzellent sein
Aber selbstverständlein. Try Gin Mare aus Spanien oder Monkey aus dem Schwarzwald.
als ich das erste Mal bei einer früheren Freundin zuhause war, kam der Vater auf mich zu: willste n Wacholder? da musste ich dann irgendwie durch….
Ne ich möcht nen Schluck Leitungswasser mit nem Spritzer Limette
Na ja. Mit dem, was ich vorher so als Wacholderschnaps kannte(Dornkaat, Genever und einige andere) und womit du mich auch in die Flucht schlagen kannst, haben diese Gins aber nun geschmacklich gar nichts zu tun. Klaro, mögen muss man es dennoch nicht.
Steinhäger…brrrrrr
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbunggipettoVielen Dank, lieber Thomas, für Deine Sendung. Mich hat Painkiller immer abgeschreckt, mich näher mit Judas Priest zu beschäftigen. Offenbar ein Fehler, denn Halford kann ganz offensichtlich auch anders. Werde da bei Gelegenheit noc heinmal nachfassen.
Mich zwingt die Erkältung nun in die Wagerechte. Euch allen eine gute Nacht!eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Painkiller ist natürlich top notch
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch09 Judas Priest – Desert Plains Album: Point Of Entry (1981)
Ein starkes Album. Geniale Stimme.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
sparch09 Judas Priest – Desert Plains Album: Point Of Entry (1981)
Ein starkes Album. Geniale Stimme.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch09 Judas Priest – Desert Plains
Album: Point Of Entry (1981)
ein unterschätztes Album, auch wenn einige Lückenbüsser drauf sind
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch09 Judas Priest – Desert Plains
Album: Point Of Entry (1981)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
(Die Erinnerung kann mich trüben. What???) Die Erinnerung kann etwas getrübt sein. Wir haben die bei einem Freund Mitte der 80er rauf und runter gehört. Eines meiner liebsten von Judas.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10 New Model Army – Fireworks Night
Album: Carnival (2005/2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch10 New Model Army – Fireworks Night
Album: Carnival (2005/2020)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
pheebee
Die Erinnerung kann mich trüben. Wir haben die bei einem Freund Mitte der 80er rauf und runter gehört. Eines meiner liebsten von Judas.
Ich habe die auch viel gehört, aber unter JP Fans eher nicht so beliebt.
Nach British Steel hing die Messelatte allerdings auch sehr hoch.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Starke Sendung, Thomas. Vielen Dank dafür. PL
Dir, Gorden, Oliver und allen Hörerinnen und Hören vielen Dank und eine gute Nacht!
Bis Donnerstag.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik und an Oliver und Gorden für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #106
01 New Model Army – Water
02 Thief – Apple Eaters
03 Botanist – Balete
04 Thief – Diamond Brush
05 Guns N‘ Roses – Better
06 Guns N‘ Roses – Sorry
07 Judas Priest – Burnin‘ Up
08 Judas Priest – The Rage
09 Judas Priest – Desert Plains
10 New Model Army – Fireworks Night--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wie Walter so schön sagte : Das ist zwar nicht mein Revier, aber …“
die Auswahl ließ sich doch ganz gut hören. Vielen Dank auch an Thomas… und Rudi für die Technik.
Gute Nacht.
--
Danke, Thomas, hat mir gut gefallen! Euch allen eine gute Nacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.