Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
-
AutorBeiträge
-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdemonDas ist zwar nicht mein Revier, aber den Song jetzt finde ich gut, die ruhigen Passagen sogar faszinierend. Eigentlich stört mich nur die kreischende Gesamgsstimme.
Axl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807 Judas Priest – Burnin‘ Up
Album: Killing Machine (1978)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Judas Priest – Burnin‘ Up
Album: Killing Machine (1978)
Jetze …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
joliet-jakeBotanist kenne ich nur als (exzellenten) Gin.
Auch das.
Kann Gin exzellent sein
Aber selbstverständlein. Try Gin Mare aus Spanien oder Monkey aus dem Schwarzwald.
als ich das erste Mal bei einer früheren Freundin zuhause war, kam der Vater auf mich zu: willste n Wacholder?
da musste ich dann irgendwie durch….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich sage danke Thomas, muss in die Waagerechte.
Danke ebenso an alle anderen Beteiligten, allen eine gute Nacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
sparch07 Judas Priest – Burnin‘ Up
Album: Killing Machine (1978)
Jetze …
Yes!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch07 Judas Priest – Burnin‘ Up
Album: Killing Machine (1978)Nice! Rob Halford ist auch eine der interessantesten Figuren im Rock-Zirkus.
--
pheebee
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
joliet-jakeBotanist kenne ich nur als (exzellenten) Gin.
Auch das.
Kann Gin exzellent sein
Aber selbstverständlein. Try Gin Mare aus Spanien oder Monkey aus dem Schwarzwald.
als ich das erste Mal bei einer früheren Freundin zuhause war, kam der Vater auf mich zu: willste n Wacholder?
da musste ich dann irgendwie durch….Ne ich möcht nen Schluck Leitungswasser mit nem Spritzer Limette
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
07 Judas Priest – Burnin‘ Up
Album: Killing Machine (1978)Im Vergleich zu Painkiller extrem angenehmer Gesang.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramoneIch sage danke Thomas, muss in die Waagerechte.
Danke ebenso an alle anderen Beteiligten, allen eine gute Nacht.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone… muss in die Waagerechte.
Danke ebenso an alle anderen Beteiligten, allen eine gute Nacht.GN, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Album: Killing Machine (1978)Nice! Rob Halford ist auch eine der interessantesten Figuren im Rock-Zirkus.
und hier ist er absolut in Topform
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08 Judas Priest – The Rage
Album: British Steel (1980)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
herr-rossi
und hier ist er absolut in Topform
Auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.