Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
kinkster
pinball-wizard
joliet-jakeBotanist kenne ich nur als (exzellenten) Gin.
Auch das.
Kann Gin exzellent sein
Queen Mum ist zumindest mit Gin Tonic über 100 Jahre alt geworden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung05 Guns N‘ Roses – Better
06 Guns N‘ Roses – Sorry
Album: Chinese Democracy (2008)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
knuffelchen
kinkster
pinball-wizard
Auch das.
Kann Gin exzellent sein
Queen Mum ist zumindest mit Gin Tonic über 100 Jahre alt geworden
Auch wieder war …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nach der Ansage bin ich gespannt wie ein alter Regenschirm
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch05 Guns N‘ Roses – Better
06 Guns N‘ Roses – Sorry
Album: Chinese Democracy (2008)
Die Platte ist gar nicht ganz so schlecht wie sie oft geredet wird …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
Auch das.
Kann Gin exzellent sein
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Illusion und Appatide sind latürlich um Längen besser
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
05 Guns N‘ Roses – Better
06 Guns N‘ Roses – Sorry
Album: Chinese Democracy (2008)Das klingt jetzt zwar besser als in Erinnerung, aber mit dem Niveau der Großtaten von ’87 und ’88 und mit Einschränkungen ’91 hat das nicht viel zu tun.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)kinksterDie Platte ist gar nicht ganz so schlecht wie sie oft geredet wird …
ganz im Gegenteil: *****
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinksterDie Platte ist gar nicht ganz so schlecht wie sie oft geredet wird …
ganz im Gegenteil: *****
Dem würde ich nicht zustimmen ***1/2 vielleicht bis **** hab die Platte aber lange nicht mehr gehört
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die jahrelange Warterei auf das Album hat mich letztlich total abgetörnt. Ich habe das Album bis heute nicht in Gänze gehört.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… ich leg sie mal auf wiedervorlage
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
Auch das.
Kann Gin exzellent sein
Aber selbstverständlein. Try Gin Mare aus Spanien oder Monkey aus dem Schwarzwald.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
Auch das.
Kann Gin exzellent sein
Aber selbstverständlein. Try Gin Mare aus Spanien oder Monkey aus dem Schwarzwald.
Hmm ich bleibe bei nem guten Whisky oder Rum …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist zwar nicht mein Revier, aber den Song jetzt finde ich gut, die ruhigen Passagen sogar faszinierend. Eigentlich stört mich nur die kreischende Gesamgsstimme.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.