Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
-
AutorBeiträge
-
gipetto
11. Oomph! – Suck-Taste-Spit (1994)
Mit Heavy Metal kann ich nur selten etwas anfangen. Entsprechend ist auch heute einiges leider nicht mein Fall. Dieses Stück gefällt mir aber gut. Oomph hatte ich genauso wie Such A Surge zwar schon namentlich gehört. Kannte aber bisher noch nichts von ihnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
pheebeeDas Original Foto ist ja schließlich auch ne Fälschung
Diskussionswürdig
kinkster
joliet-jake
gipetto
demon
joliet-jakeSuper cooles Coverbild.
+1
Ob die Band dafür bezahlt hat?Ich frage morgen mal nach.
Durch die Moderation klar, und warum sollte man nicht seine eigene Band spielen?
PS: Hab gerade nachgesehen, Original von Joe Rosenthal auf Iwo Jima, im Feb 1945Aber ein paar Tage später erst nachgestellt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
gipetto
11.
Oomph! – Suck-Taste-Spit (1994)noch eine Band, die ich kenne und nicht sonderlich mag, die unbekannten Sachen waren für mich deutlich besser
Jip. Oomph! waren mit dem Major-Deal quasi tot.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
sparch
gipetto
11.
Oomph! – Suck-Taste-Spit (1994)noch eine Band, die ich kenne und nicht sonderlich mag, die unbekannten Sachen waren für mich deutlich besser
Stimmt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812.
Jazzkantine – Streets Of Wolfenbüttel (2013)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das war eine interessante und gut präsentierte Zusammenstellung regionaler Musik, Gorden! Auch wenn es über Strecken nicht so ganz nach meinem Geschmack war. Deine Stimme geht sehr gut ins Ohr.
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
12. Jazzkantine – Streets Of Wolfenbüttel (2013)
Das gefällt mir wiederum. Danke Gorden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
gipetto
sparch
gipetto
11.
Stimmt …
waren die nicht mal bei ESC Vorentscheid dabei?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Definitv eine interessante Sendung. Manches mein Beuteschema, manches nicht. Das meiste unbekannt. Ein guter Mix. Herzlichen Dank, Gipetto.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young„Jazzkantine“ – der erste Name, den ich kenne! Und der Track gefällt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
12.
Jazzkantine – Streets Of Wolfenbüttel (2013)Cooler Closer.
War ein interessanter Einblick in die Braunschweiger Szene mit einigen schönen Sachen, Gorden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
joliet-jake
gipetto
demon
joliet-jakeSuper cooles Coverbild.
+1
Ob die Band dafür bezahlt hat?Ich frage morgen mal nach.
Durch die Moderation klar, und warum sollte man nicht seine eigene Band spielen?
PS: Hab gerade nachgesehen, Original von Joe Rosenthal auf Iwo Jima, im Feb 1945Aber ein paar Tage später erst nachgestellt
Gleich danach. Es stand schon eine Fahne, 137x71cm. Nachgestellt mit größerer Fahne und längerem Mast (Quelle: „Die Fotos des Jahrhunderts“, ISBN 3-8228-6951-1, Bild #26)
Ende OT.Tolle Sendung, Gorden! Sehr stimmig und sehr viele interessante Sachen dabei.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jazzkantine habe ich auch schon mal gehört, klingt recht elegant und – wie der Bandname schon andeutet – jazzig, aber das ist für mich noch der angenehme Jazz-Sound..
--
Going down in Kackbratzentownpheebeewaren die nicht mal bei ESC Vorentscheid dabei?
Waren das nicht Knorkator?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gipetto
Jazzkantine – Streets Of Wolfenbüttel (2013)Die Streets bin ich auch schon gewalkt.:)
Schöner Ausklang, interessante Sendung! Ich mag solche Regionalporträts, hab ja auch schon mal eines für Ostwestfalen-Lippe zusammengestellt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.