Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
-
AutorBeiträge
-
pheebeeJetzt hab ich ja schön was angerichtet mit meinem Hannover-Spruch…so war das eigentlich gar nicht gemeint
Das glaub ich Dir. Also, dass es nicht so gemeint war.
Ich glaub ja, es ist überall schön, wenn man mit netten Leuten unterwegs ist. OK, manchmal versteht man sie schlecht (Stuttgart, Oberpfalz, Ostfriesland). Aber man muss ja auch gar nicht immer alles verstehen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jake
gipetto
demon
joliet-jakeSuper cooles Coverbild.
+1
Ob die Band dafür bezahlt hat?Ich frage morgen mal nach.
Durch die Moderation klar, und warum sollte man nicht seine eigene Band spielen?
PS: Hab gerade nachgesehen, Original von Joe Rosenthal auf Iwo Jima, im Feb 1945Aber ein paar Tage später erst nachgestellt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto
10.
Such A Surge – Schatten (1995)Die erste Band, die ich kenne. Ist jetzt aber nicht so meins.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?HipHop meets Punk? Aber gut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHipHop meets Punk? Aber gut
Eher nöööö
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake warum sollte man nicht seine eigene Band spielen?
genau, mach Stevie schließlich auch immer
joliet-jake
PS: Hab gerade nachgesehen, Original von Joe Rosenthal auf Iwo Jima, im Feb 1945Das Original Foto ist ja schließlich auch ne Fälschung
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
gipetto
10.
Such A Surge – Schatten (1995)Die erste Band, die ich kenne. Ist jetzt aber nicht so meins.
Sicher nicht ganz einfach, gehören hier aber rein.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaSuch A Surge – den Namen habe ich mal gehört. Der erste Name, der mir ganz diffus was sagt.
Ich meine, die hatten einige Jahre später einen Clip in der VIVA-Rotation …
--
sparch
gipetto
10.
Dito. Aber es ist wohl meins.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.11.
Oomph! – Suck-Taste-Spit (1994)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebeeDas Original Foto ist ja schließlich auch ne Fälschung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
mozzaSuch A Surge – den Namen habe ich mal gehört. Der erste Name, der mir ganz diffus was sagt.
Ich meine, die hatten einige Jahre später einen Clip in der VIVA-Rotation …
war wohl Jetzt ist gut, lief zumindest des Öfteren auf Viva2
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oomph! – Suck-Taste-Spit
Den Bandnamen habe ich auch schon mal irgendwo gelesen.
Wenn ich diese Art Musik mögen würde, hätte ich mich „Mosha“ genannt.
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
11.
Oomph! – Suck-Taste-Spit (1994)noch eine Band, die ich kenne und nicht sonderlich mag, die unbekannten Sachen waren für mich deutlich besser
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Such A Surge und Oomph! waren/sind wohl die größten Exportschlager der Region. Die beiden Titel wurden aber deutlich vorm Durchbruch aufgenommen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.