Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
-
AutorBeiträge
-
Prima Sachen sind das, auch Cryptex jetzt ist toll!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung05. Cryptex – Grief And Despair (2011)
Nicht unbedingt meins, aber gut gemacht.
--
gipetto
05.
Cryptex – Grief And Despair (2011)Stark!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jake
Gorden, wie komme ich an Sachen von Glare? Bei Bandcamp ist eine Band dieses Namens vertreten, aber offensichtlich nicht identisch. (habe ich deswegen auch gar nicht verlinkt)Melde mich später.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
05.
Cryptex – Grief And Despair (2011)auch das war stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06.
For Safety Reasons – W/F (2007)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das ist doch jetzt ein Cover!
Im Original von Dido!
„White Flag“.
Coole Cover-Version.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownmozzaDas ist doch jetzt ein Cover!
Das ging mir auch spontan durch den Kopf! Ich kenne das Stück. Weiß aber gerade nicht, von wem das Original ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
joliet-jake
Gorden, wie komme ich an Sachen von Glare? Bei Bandcamp ist eine Band dieses Namens vertreten, aber offensichtlich nicht identisch. (habe ich deswegen auch gar nicht verlinkt)Melde mich später.
interessiert mich auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
mozza
Das ist doch jetzt ein Cover!Das ging mir auch spontan durch den Kopf! Ich kenne das Stück. Weiß aber gerade nicht, von wem das Original ist.
Das Original war damals ein Superhit. Sage dazu später noch etwas.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard
mozzaDas ist doch jetzt ein Cover!
Das ging mir auch spontan durch den Kopf! Ich kenne das Stück. Weiß aber gerade nicht, von wem das Original ist.
Dido – White Flag
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07.
Blowfish – Gonna Get You (2007)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sparch
gipetto
04.
Glare – Jaded (2010)Klasse!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wirklich gute Zusammenstellung, Gorden… macht Lust, überall mal reinzuhören
--
Klasse Lauf …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.