Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
-
AutorBeiträge
-
04.
Glare – Jaded (2010)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
pinball-wizardScorpions, Eloy, Jane, Fury In The Slaughterhouse. Brauch ich alles nicht!
Eloy und Jane haben aber schon paar klasse Alben gemacht! (sorry wg. OT)
Und die Scorpions auch.
--
Going down in KackbratzentownJetzt hab ich ja schön was angerichtet mit meinem Hannover-Spruch…so war das eigentlich gar nicht gemeint
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pinball-wizardScorpions, Eloy, Jane, Fury In The Slaughterhouse. Brauch ich alles nicht!
Eloy und Jane haben aber schon paar klasse Alben gemacht! (sorry wg. OT)
Ja okay, Geschmackssache. Ich stimme dir bzw. kinkster aber zu, dass man die drei nicht auf eine Stufe mit den Scorpions stellen sollte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto04.
Glare – Jaded (2010)Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gipetto
04.
Glare – Jaded (2010)Wow -– klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Können wir Hannover jetzt vielleicht mal ausblenden?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoKönnen wir Hannover jetzt vielleicht mal ausblenden?
Gerne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
gipetto04.
demon
gipetto
04.
Glare – Jaded (2010)Wow -– klasse!
Ja, toller Sound!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipetto
04.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaUnd die Scorpions auch.
sag das hier nicht zu laut…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.bisher : verblüfft aber : schöne mucke , thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESSgipetto
04. Glare – Jaded (2010)Wirklich cool!
--
05.
Cryptex – Grief And Despair (2011)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Gorden, wie komme ich an Sachen von Glare? Bei Bandcamp ist eine Band dieses Namens vertreten, aber offensichtlich nicht identisch. (habe ich deswegen auch gar nicht verlinkt)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.