Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
-
AutorBeiträge
-
Schöner Closer!
mozzaSehr schöne Sendung, Oliver. Danke! Und wie immer informativ und sympathisch moderiert.
Dem schließe ich mich ohne Einschränkung an. Vielen Dank, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpheebeeUnd damit bedanke ich mich fürs Zuhören und eure Aufmerksamkeit und beschließe die heutige Sendung mit:
13. Nikki Sudden – Farewell, My Darling (1999)
Album: Red Brocade
Playliste folgt wie immer am Ende des Abends.Nikki
… feine Closer für ne tolle Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich staune gerade, dass die Stunde schon fast vorbei ist, Oliver! Deine Sendung hat irgendwann so toll Fahrt aufgenommen, das hätte ich mir noch einige Stunden anhören können! Ganz groß – lieben Dank dafür!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeUnd damit bedanke ich mich fürs Zuhören und eure Aufmerksamkeit und beschließe die heutige Sendung mit:
13. Nikki Sudden – Farewell, My Darling (1999)
Album: Red Brocade
Playliste folgt wie immer am Ende des Abends.Hochlicht 2.0!
Danke Oliver, sehr gute Sendungszusammenstellung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr coole Sendung Pheebee. Vielen Dank dafür.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEine tolle Sendung, Oliver! Da war so Einiges für mich dabei.
--
schnief schnief di schneufVielen Dank Oliver, schöne Sendung. Die zweite Hälfte gefiel mir besonders gut
--
Vielen Dank, Oliver, das war eine sehr abwechselungs- und sehr lehrreiche Stunde. Prima!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)PL ist online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Freut mich sehr, vielen Dank @ALL
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiAlso Hannover und Braunschweig, das sind WEEEELTEN.:) Waren nicht die Guano Apes bei Euch aus der Ecke, @gipetto? ;)
@pheebee: Was ich mitbekommen habe, hat mir sehr gefallen, danke Oliver!Göttingen
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.klasse mix, oliver ! thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSPerfekter Abschluss einer – wieder – sehr schönen Mischung aus aus und neu! Die zwei Songs von „Bevis Frond“ waren mein Highlight.
D A N K E , Oliver !--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiAlso Hannover und Braunschweig, das sind WEEEELTEN.:)
Ihr wisst doch, für uns von der Küste fängt hinter Maschen gleich Norditalien an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.