Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
-
AutorBeiträge
-
pheebee12. Jacobites – So Unkind (1998)
Album: God Save Us Poor Sinners
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWieder ein toller Song jetzt! Die Jacobites höre ich mir viel zu selten an.
--
schnief schnief di schneufcloudyWieder ein toller Song jetzt! Die Jacobites höre ich mir viel zu selten an.
Das machen wir alle.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaJacobites – So Unkind (1998)
Kenne ich nicht.
Stimme klingt gut, Sound der Band auch.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardHm, weiß nicht, warum mich das jetzt so ein wenig an Patti Smith erinnert. Starke Nummer!
Habe übrigens auch diese Assoziation. Der Song würde gut zu Patti passen.
--
schnief schnief di schneufmozzaJacobites – So Unkind (1998)
Kenne ich nicht.
Stimme klingt gut, Sound der Band auch.Stimme erinnert mich ein ganz klein wenig an Nils Lofgren. Und auch sonst nicht weit weg davon.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudy
pinball-wizardHm, weiß nicht, warum mich das jetzt so ein wenig an Patti Smith erinnert. Starke Nummer!
Habe übrigens auch diese Assoziation. Der Song würde gut zu Patti passen.
Dann war es wohl keine Einbildung von mir. Muss schauen, ob ich das Album noch bekommen kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Cheeks sind deutsch. Hätte ich nie gedacht, das klang doch „urbritisch“ (und das Artwork sah ebenso so aus).
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Igitt! Hannover!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoDie Cheeks sind deutsch. Hätte ich nie gedacht, das klang doch „urbritisch“ (und das Artwork sah ebenso so aus).
Ja, stark am Britpop/rock orientiert ist das auf jeden Fall.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schöne Sendung, Oliver. Danke! Und wie immer informativ und sympathisch moderiert.
--
Going down in KackbratzentownUnd damit bedanke ich mich fürs Zuhören und eure Aufmerksamkeit und beschließe die heutige Sendung mit:
13. Nikki Sudden – Farewell, My Darling (1999)
Album: Red BrocadePlayliste folgt wie immer am Ende des Abends.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
gipettoDie Cheeks sind deutsch. Hätte ich nie gedacht, das klang doch „urbritisch“ (und das Artwork sah ebenso so aus).
Ja, stark am Britpop/rock orientiert ist das auf jeden Fall.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Red Brocade habe ich sogar.
Und Tweedy singt auch mit?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownWar wieder klasse, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.