Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2010 “Guitars Galore” & “Versus 119” & “African Spacecraft 8”
-
AutorBeiträge
-
Colin Linden?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz01. Tito & Tarantula – Bleeding Roses
Album: Hungry Sally and other Killer Lullabys (1999)Habe die Band mal im Vorprogramm von Patti Smith gesehen und die Band war damals weit besser, als ich es erwartet hatte. Das hier gefällt auch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gun Tach, Gemeinde.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Blackie and the Rodeo Kings – Red Dress
Album: Kings of Love (1999)--
dEUSFeiner Opener!
Ja! Und noch ein feiner track hinterher …
@mikko
Schließe mich Deus & DJ@RSO an:
Kannte nichts – und die Stücke waren durch die Bank weg Highlights!… und da komme ich auf Dich, grizz, zurück …
Mein Archiv hat da so’ne Lücke! Gerade eben erst entdeckt.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
NesGun Tach, Gemeinde.:-)
:wave:
--
NesGun Tach, Gemeinde.:-)
Moin Gnä Frau. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzBlackie and the Rodeo Kings – Red Dress
Die Band hat mir Rudi auch näher gebracht. Feine Combo.
…und jetzt Wilco. Erste Sahne! Was beneide ich Dich um den Konzertbesuch, Dirk. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
03. Wilco – Handshake Drugs
Album: Kicking Television (Live 2005)--
Joliet JakeColin Linden?
grizz02. Blackie and the Rodeo Kings – Red Dress
Album: Kings of Love (1999)Sag ich doch.
NACHTRAG: Und dieser Post hat jetzt geschlagene viereinhalb Minuten und 8 Anläufe gebraucht. Zum Kotzen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz03. Wilco – Handshake Drugs
Album: Kicking Television (Live 2005)Live Numern sind eher selten bei Versus. Sehr fein.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSOYeah! Nels Cline, Derwisch Galore!
Du sprichst in Rätseln. Ich denke, das sind Sylvester & Tweety?
--
pipe-bowlDie Band hat mir Rudi auch näher gebracht. Feine Combo.
…und jetzt Wilco. Erste Sahne! Was beneide ich Dich um den Konzertbesuch, Dirk. :dance:
Ich bin immer noch tief beeindruckt von dieser Band. Nur Musik ohne Firlefanz, Musik, die tief ins Herz geht. Was für ein Grosser Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.