Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2010 “Guitars Galore” & “Versus 119” & “African Spacecraft 8”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Pete!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWhole Lotta PeteNabend, leider etwas spät für die erste Sendung. Prost!
Moin Pete!
Pothead in Würzburg? Nix wie hin da.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThis World Is Closing In On Me – Chris Carpenter (USA, 1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Whole Lotta PeteNabend, leider etwas spät für die erste Sendung. Prost!
:wave:
Besser Spät wie Nie ;)
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.MikkoThis World Is Closing In On Me – Chris Carpenter (USA, 1968)
Der nächste Hammer! Klasse Keyboards.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PeteMal sehen, ob ich erstmal Wino ins Immerhin schleifen kann. Der spielt im Cairo, da ist Punkt Mitternacht Schluss. Da laufen wir normalerweise erst warm.
:lol:
Auch fein.
Aber ich liebe Pothead. Und die Jungs sollen immer gut drauf sein.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch muss mal kurz fremd gehen. Auf Antenne Münster kommt gleich ein Phillip Boa Interview. Danach komm ich aber sofort wieder. Bis gleich :wave:
--
You Gotta Run – The Roosters (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Whole Lotta PeteNabend, leider etwas spät für die erste Sendung. Prost!
Prost!
--
I hunt aloneHi Pete.
Mike: Ja, bitte Fortsetzung. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Mike!
Wie bereits bemerkt, exquisit!--
Ganz ausgezeichnet, mikko. Bitte mehr davon!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Mike, für die feinen Ausgrabungen. Mein persönliches Highlight neben manchen weiteren Perlen war die Band „Good Feelins“ mit dem Track „Shattered“. Gerne mehr davon.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.