Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2010 “Guitars Galore” & “Versus 119” & “African Spacecraft 8”
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSO
Richtig klasse. Wahre Juwelen, die für 99,99 % selbst derer, die sich mit Musik beschäftigen, unentdeckt bleiben.Gut das es diesen Sender gibt
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFaces – T.C. Atlantic (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!She’s Gone – The Dovers (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoShe’s Gone – The Dovers (USA, 1966)
Sehr schön.
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis hierhin gefällt mir das gehörte immer besser!
--
MikkoShe’s Gone – The Dovers (USA, 1966)
Sehr schön!
--
DJ@RSOSowieso! Leider kommt man (genauer: ich) zu selten dazu.
Das Problem hab ich meistens Samstags… bin ja nicht nur Musikliebhaber sondern nebenberuflich auch noch Ehemann :party:
--
grizzBis hierhin gefällt mir das gehörte immer besser!
Und mir Erst :lol:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.genosse schulzSehr schön.
Herr RossiSehr schön!
Irgendwie ist an mir wohl ein Popper verloren gegangen.
--
I hunt aloneTime Waits For No One – The Knack (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wollte heute eigentlich noch an einigen Sendungen schleifen, aber bei dieser tollen Musik trinke ich meinen Rotwein und genieße diese tolle Sendung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo, zusammen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeHallo, zusammen.
:wave:
--
@ Mikko:
Bin total begeistert, habe mich ja auch schon mit 60´s Garage Rock beschäftigt,einige Bandnamen sind mir geläufig, aber bisher kannte ich nicht einen Song:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.