Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2010 “Guitars Galore” & “Versus 119” & “African Spacecraft 8”
-
AutorBeiträge
-
vanHallo Peter,
ich habe Besuch aus Bayern!
Hallo Jörg, die haben aber nen weiten Weg hinter sich ^^
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKlasse Mix, Mikko.
Und ich kenne wieder mal nix!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Rob!:wave:
--
Help, I’m Lost – The Mind’s Eye (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich kenn’s nicht; klingt aber irgendwie vertraut.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Guten Abend!
--
MikkoHelp, I’m Lost – The Mind’s Eye (USA, 1967)
Große Klasse:sonne:
War das ein Cello?--
Tilt A Whirl – Leo & The Prophets (USA, 196?)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
samGroße Klasse:sonne:
War das ein Cello?Keine Ahnung, möglich wär’s.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSKlasse Mix, Mikko.
Und ich kenne wieder mal nix!Geht mir genauso. Macht aber nix, weil
grandandtIch kenn’s nicht; klingt aber irgendwie vertraut.
Richtig klasse. Wahre Juwelen, die für 99,99 % selbst derer, die sich mit Musik beschäftigen, unentdeckt bleiben.
The Orange Rooftop Of Your Mind – The Blue Things (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!DJ@RSO
Richtig klasse. Wahre Juwelen, die für 99,99 % selbst derer, die sich mit Musik beschäftigen, unentdeckt bleiben.So ist das Dirk! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe House Of Yesterday – Hydro Pyro (USA, 1967/1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.