Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2010 “Guitars Galore” & “Versus 119” & “African Spacecraft 8”
-
AutorBeiträge
-
grizzHallo, Peter!
Oststr. Grosses Geschäft mit vielen Tischen. Schätze, mindestens 12 Gäste!:lol:Hallo Dirk, fast
2 sind schon gegangen :lol:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMikkoDon’t Lose Your Mind – The Galaxies IV (USA, 1967)
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoDon’t Lose Your Mind – The Galaxies IV (USA, 1967)
gefällt mir auch
--
You’ve Got Love – Lance Fox & The Bloodhounds (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Feathered Fish – The Sons Of Adam (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Gitarre, besteht deine Auswahl vorwiegend aus „No Names“?
Bis jetzt waren schon schöne Entdeckungen dabei.--
Boil The Kettle, Mother – The Id (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ganz groß!
--
I hunt alonegrizzTolle Gitarre, besteht deine Auswahlvorwiegend aus „No Names“?
Ja, das ist der Sinn der Sache. Ich habe Sampler mit Material für schätzungsweise 100 Sendungen. Aber ich werde eine kleine Vorauswahl treffen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gude allerseits!
Geile Gitarre!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHallo Peter,
ich habe Besuch aus Bayern!
--
Gates Of Eden – The Myddle Class (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoJa, das ist der Sinn der Sache. Ich habe Sampler mit Material für schätzungsweise 100 Sendungen. Aber ich werde eine kleine Vorauswahl treffen.
Exquisit, ich denke gerade spontan über einen Berlinbesuch nach. Die Hauptstadt lockt!
--
MikkoGates Of Eden – The Myddle Class (USA, 1966)
Schöne Verson, und das davor war auch ganz groß…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.