Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2010 “Guitars Galore” & “Versus 119” & “African Spacecraft 8”
-
AutorBeiträge
-
09: Sister Fa – Sarabah
Album: Sarabah – Tales From The Flipside Of Paradise (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine Sendung ist äusserst vielseitig, entspannend und lehrend. Sehr angenehm!
--
10: Alif – Bataxal
Album: Dakamerap (2004)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das kommt mir bekannt vor. Aber dieser Gesangsstil ist bestimmt nicht einmalig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchSufismus ist im Senegal wohl weit verbreitet. Youssou N’Dour gehört auch dazu.
Gonjasufi dann wohl auch, oder? Er ist zumindest Muslim.
Jedenfalls wird er wohl in meinen Top10-Alben dieses Jahr auftauchen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
sparch10: Alif – Bataxal
Album: Dakamerap (2004)Hat was Hypnotisches, gefällt mir sehr gut:sonne:
--
11: Daby Touré – Wasso
Album: Stereo Spirit (2007)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?alles hakt hier, zum kotzen!… hoffentlich geht das am donnerstag besser beim debut… wünsche eine gute nacht :wave:
--
samHat was Hypnotisches, gefällt mir sehr gut:sonne:
Mir auch!
Danke Thomas, hat mir was gegeben, deine Sendung!--
Zappa1Gonjasufi dann wohl auch, oder? Er ist zumindest Muslim.
Jedenfalls wird er wohl in meinen Top10-Alben dieses Jahr auftauchen.Habe den Namen nur hier und da mal gelesen aber noch nichts gehört. Ich bin jetzt auch kein ausgewiesener Sufi Experte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
villahalles hakt hier, zum kotzen!… hoffentlich geht das am donnerstag besser beim debut… wünsche eine gute nacht :wave:
Gute Nacht!
--
Schön, diese Ausflüge!
Ebenfalls Danke.Danke Euch dreien, besonders auch mit der Moderation. Gefällt mir immer mehr, als nur Texte posten.
Gute Nacht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtSchön, diese Ausflüge!
Ebenfalls Danke.Danke Euch dreien, besonders auch mit der Moderation. Gefällt mir immer mehr, als nur Texte posten.
Gute Nacht!
Coole Signatur, btw!
Gute Nacht!--
villah … debut…
Oh, Debut! Bin dabei!:-)
Du kennst die Beschränkung mit den 3 Titeln? Gilt auch für Boa!:lol:
@grizz
Danke!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.war ’ne gute Idee, ab 22 Uhr wieder daheim zu sein :sonne:
danke an Thomas & Dirk, gute Nacht und CU am Donnerstag
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.