Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2010 “Guitars Galore” & “Versus 119” & “African Spacecraft 8”
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
grandandtDas Intro war klasse. Scheinbar taucht das als Thema immer wieder auf.
kam mir auch bekannt vor, aber es war zu schnell vorbei,
als dass ich’s hätte identifizieren können--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verbinde ich Sufi mit den Derwischen richtig?
--
07: Carlou D – Senregal
Album: Muzikr (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandt
Und um was geht es hier: Liebe?Nein, um einen Jungen, der ein Fahrrad klaut und auch sonst gerne provoziert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparch07: Carliu D – Senregal
Album: Muzikr (2010):dance: Phantastisch :liebe_2:
--
DJ@RSOIch bin dann auch mal weg.
Besten Dank an alle Beteiligten!
Gute Nacht, Dirk!
--
grizzVerbinde ich Sufi mit den Derwischen richtig?
Derwisch ist das persische Wort für Sufi.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Echtes Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchNein, um einen Jungen, der ein Fahrrad klaut und auch sonst gerne provoziert.
Echt?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.08: Oumar Ndiaye Xosluman – Senegal
Album: Talibé (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gute Nacht an die Zubettgeher!
Wärmt schon mal vor; gehe auch gleich ins Bett.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
sparchDerwisch ist das persische Wort für Sufi.
Danke, das wusste ich nicht! Ich hatte das auch nur weit hinten in Erinnerung.
Mir gefiel das leicht hypnotische in dem Song, und mir fielen, als du von bekennendem Sufi sprachst, die Derwische ein. Die sich ja in Trance tanzen- Mir gefiel das Bild dazu.--
grizzDanke, das wusste ich nicht! Ich hatte das auch nur weit hinten in Erinnerung.
Mir gefiel das leicht hypnotische in dem Song, und mir fielen, als du von bekennendem Sufi sprachst, die Derwische ein. Die sich ja in Trance tanzen- Mir gefiel das Bild dazu.Sufismus ist im Senegal wohl weit verbreitet. Youssou N’Dour gehört auch dazu.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.