Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2010 “Guitars Galore” & “Versus 119” & “African Spacecraft 8”
-
AutorBeiträge
-
sparch02: Ofege – Whizzy Llabo
Album: Try And Love (1974)Großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparch02: Ofege – Whizzy Llabo
Album: Try And Love (1974)Gefällt mir! Das hat einen angenehmen Groove.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesTopp, das.
Danke.Auch für die Technik, muss aber gleich mal ins Bettchen.
Schön, das du dabei warst! Hat mich gefreut!
--
03: Ofo The Black Company – Enario
Album: Ofo The Black Company (1974) / Various – Nigeria Rock Special (2008)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Feines Rhodes! Hört man immer seltener heute.
--
grandandtUnd jetzt wohlig-groovige Entspannung mit sparch.
Ja, wirklich entspannend. Obwohl ich heute auch einige Widerhaken im Flow wahrnehme. Ist aber auch überhaupt nicht unangenehm. Im Gegenteil.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzFeines Rhodes! Hört man immer seltener heute.
Ja, leider.
Ich werd mich schreibend ausklinken, bin aber noch ein wenig dabei. Einen Schönen Abend noch, und Dank and die DJs!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04: Segun Bucknor – Dye Dye
Album: Original unbekannt / Poor Man No Get Brother (2002)--
Joliet JakeJa, leider.
Ich werd mich schreibend ausklinken, bin aber noch ein wenig dabei. Einen Schönen Abend noch, und Dank and die DJs!
Gute Nacht und danke!
--
05: Keziah Jones – 1973 (Jokers Reparations)
Album: Nigerian Wood (2008)--
sparch04: Segun Bucknor – Dye Dye
Album: Original unbekannt / Poor Man No Get Brother (2002)Das erinnerte mich an selige Peel Zeiten, wunderbar!
--
06: Cheikh Lô – Bourama
Album: Jamm (2010)--
Yep! :dance:
--
sparch06: Cheikh Lô – Bourama
Album: Jamm (2010)Das Intro war klasse. Scheinbar taucht das als Thema immer wieder auf.
Wie nennt man diese Trommeln? Oder ist das „nur“ Percussion?
Und um was geht es hier: Liebe?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.