Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2010 “Guitars Galore” & “Versus 119” & “African Spacecraft 8”
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
African Spacecraft #8
01: Femi Kuti – Do Your Best
Album: Fight To Win (2001)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nette Stunde – hat mir gefallen.
Ich sage gute Nacht :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besten Dank für die angenehmen Rückmeldungen. Hat Spass gemacht!
--
Topp, das.
Danke.Auch für die Technik, muss aber gleich mal ins Bettchen.
--
Feine Sendung, Grizz. Hatte mich rar gemacht da heute ein Kumpel einen Verstärker geliefert hatte, den musste ich erst einmal anschließen und testen. frau ist jetzt knütterich. Egal. Bis die Tage. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wow grizz!
Und jetzt wohlig-groovige Entspannung mit sparch (wenn ich die letzten Sendungen als Grundlage nehme.) Freu mich drauf.
edit
Fängt schon mal gut an!@JJ
Soul Deeper habe ich nicht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Klasse Sendung, grizz! Danke!
Klinke mich aus, muß ins Bett. Wünsche noch gute Unterhaltung.
--
I hunt alonegrandandt
Und jetzt wohlig-roovige Entspannung mit sparch (wenn ich die letzten Sendungen als Grundlage nehme.)genau so sehe ich die Sendung inzwischen auch :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchAfrican Spacecraft #8
Album: Fight To Win (2001)Klasse! Das groovt wie Hölle, toll!
--
Album: Fight To Win (2001)cool!
--
02: Ofege – Whizzy Llabo
Album: Try And Love (1974)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?genosse schulzKlasse Sendung, grizz! Danke!
Klinke mich aus, muß ins Bett. Wünsche noch gute Unterhaltung.
Ja, wir Alten….:lol:
Schlaf gut.
--
Album: Fight To Win (2001)Klasse Starter!
grandandt
@JJ
Soul Deeper habe ich nicht.Aber ich bald
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.’n Abend, Nes! (ich seh‘ erst jetzt, dass du dabei bist)
wie geht’s deinem Fuß?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.