Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.10.2008
-
AutorBeiträge
-
„Meet Me at the Bottom“ hat mich nicht ganz so überzeugt wie „South of the Border“. Dennoch eine LP, nach der ich mich mal umsehen werde.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHaitec..Loretta, ist mir zugegebenermaßen erst durch Jack White ein Begriff…
Gibt es VAN LEAR ROSE als Vinyl?
--
atom“Meet Me at the Bottom“ hat mich nicht ganz so überzeugt wie „South of the Border“. Dennoch eine LP, nach der ich mich mal umsehen werde.
Habe mein Exemplar eben bei gemm geordert, „Meet Me the the Bottom“ hat mich überzeugt. Klasse.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?FreakwaterGibt es VAN LEAR ROSE als Vinyl?
..nicht das ich wüsste, sorry…
--
otisDas solltest du schleunigst ändern. Das Cline-Tribute ist sehr gut, aber auch sehr vieles andere von ihr.
Kannst Du ein paar Empfehlungen geben? Kenne bislang auch nur die „Van Lear Rose“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?…jetzt läuft wieder etwas, das…. bringt nach Hause, im besten Sinne…
…schöne Sendung….
--
Haitec..nicht das ich wüsste, sorry…
Kein Grund zur Entschuldigung.
War auch in die Runde gefragt.--
waKannst Du ein paar Empfehlungen geben? Kenne bislang auch nur die „Van Lear Rose“.
Ich habe ca. 12-15 LPs von ihr (auch mit Twitty), aber Empfehlungen auf die Schnelle kann ich nicht geben. Die Coalminer’s Daughter auf jeden Fall. Frag den DJ mal nach seinen liebsten. Der kann das auf Anhieb sagen, ich müsste erst noch mal nachhören. Sie hat sehr viele LPs rausgebracht.
--
FAVOURITESWer hat denn diese Großartigkeit gemacht?
--
FAVOURITESNa, da hatte ich vor einer Stunde ja genau das richtige Ohr. Gary Stewart!!
--
FAVOURITESotisIch habe ca. 12-15 LPs von ihr (auch mit Twitty), aber Empfehlungen auf die Schnelle kann ich nicht geben. Die Coalminer’s Daughter auf jeden Fall. Frag den DJ mal nach seinen liebsten. Der kann das auf Anhieb sagen, ich müsste erst noch mal nachhören. Sie hat sehr viele LPs rausgebracht.
Okay, dann reiche ich die Frage an den DJ weiter.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Und nochmal Crazy Horse.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?otisDas solltest du schleunigst ändern. Das Cline-Tribute ist sehr gut, aber auch sehr vieles andere von ihr.
…schätze, Du hast recht….
--
Die ultimative Version hiervon hat natürlich Ian Matthews aufgenommen.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDie ultimative Version hiervon hat natürlich Ian Matthews gemacht.
Ist das der Schotte mit dem Blondinen-Faible?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.