Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.10.2008
-
AutorBeiträge
-
Hach, „Old Five And Dimers“ steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Want List.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung…noch verspäteter und erstmalig , Hallo meinerseits…
:wave:--
Bisher alles unbekannt, aber großartig.
Erinnert mich an eine Sendung vor einigen Monaten, in der nur american folkies (spontane Erinnerung: David Blue) vorkamen.--
weilstein12 US LPs aus den 70s.
Dann kann ich ja ausschalten, denn 70s und USA sind so gar nichts für mich.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Fein, George singt Lefty!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Gary Stewart wird ganz sicher ein Kauf.
--
FAVOURITESatomDann kann ich ja ausschalten, denn 70s und USA sind so gar nichts für mich.
Hat man ja eh alles schon im Schrank stehen, was?
--
A Kiss in the DreamhouseThe one and only one.
--
God told me to do it.atomDann kann ich ja ausschalten, denn 70s und USA sind so gar nichts für mich.
Ach was, Du beliebst zu scherzen, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!FreakwaterBisher alles unbekannt, aber großartig
Ad 1: ja – ad 2: nein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yeah, Crazy Horse!
--
weilsteinYeah, Crazy Horse!
Bisher das Beste heute!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoAch was, Du beliebst zu scherzen, oder?
Das ist klassischer Atom-Humor!
--
Hallo und guten Abend, heute mit Stanley Webber in Heidelberg
--
Das ist toll.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.