Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.10.2008
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGuten Abend.
--
God told me to do it.Guten Abend!
--
Guten Abend.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Guten Abend!
Feiner Einstieg mit John Hartford, wenn ich mich nicht täusche, aber von welcher Platte?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Hiya. Ist das Hartford?
--
A Kiss in the DreamhouseVon Buffett kenne ich bislang gar nichts.
--
A Kiss in the DreamhouseHi, Folks,
es geht ja gut los.--
FAVOURITESNapoleon DynamiteVon Buffett kenne ich bislang nichts.
So geht’s mir auch. Hartford war klasse.
--
God told me to do it.Napoleon DynamiteHiya. Ist das Hartford?
Schnelle Recherche: „Turn your Radio on“ von Aeroplain (1971).
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Napoleon DynamiteVon Buffett kenne ich bislang gar nichts.
Er war für mich jemand, bei dem ich einen gewissen Weichspülsound zu hören glaubte. Seine Stimme ist biegsam weich. Er hatte einige große Hits. Das eben war sehr schön. Dass er Autor ist, wusste ich nicht. Was schrieb er?
--
FAVOURITESDas gefällt mir gerade sehr gut!
--
Guten Abend! Ich habe verspätet eingeschalt, was ist denn das Thema der heutigen Sendung?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Hat jemand mal Hartford LPs in einem deutschen Plattenladen gesehen? Finde komischerweise nie etwas. Die drei LPs die ich besitze habe ich alle über Ebay bekommen, dort allerdings sehr günstig und still sealed.
--
atomGuten Abend! Ich habe verspätet eingeschalt, was ist denn das Thema der heutigen Sendung?
12 US LPs aus den 70s.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.