Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2006 "Swing that leg,…" & "My Definition of Boombastic"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmDie Songlist:
1. Dream Warriors – Mr. Bubbunut Spills His Guts
.
.
13. Digable Planets – La Femme FétalEin andermal kommt wieder was für die Konservativen ….
Mir gefällt ein breites Spektrum! Eben wie bei StoneFM.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvinyljockeyEigentlich sagt doch die Regierung, mit neuen Ideen voran !:lach:
Meine sagt, Ideen kannze auch morgen noch haben!:lach:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMaxx MoMir gefällt ein breites Spektrum! Eben wie bei StoneFM.
Sehr richtig! Das ist es was die Abende hier ausmacht und wo der Unterschied zu den formatierten Nervtötern liegt!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumMeine sagt, Ideen kannze auch morgen noch haben!:lach:
Und nur wegen der Förderalismudreform:lach: :bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)@vinyljockey:
Habe lange nichts von Dir bei StoneFM gehört!
???--
Maxx Mo@vinyljockey:
???Jetzt wo du das sagst, stimmt! Komm in die Puschen, Gert!:bier:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMaxx Mo@vinyljockey:
???Der Leistungswille kommt bald wieder :lach: :bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyDer Leistungswille kommt bald wieder :lach: :bier:
Das hoffe ich doch stark.
--
Wünsche allgemein eine gute Nacht und schöne Tage! Tschüss!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenIch hab ja schon vier Titel in einem Ordner abgespeichert.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ich will zwar noch nicht, muß aber auch leider die Schotten dicht machen!
Gute Nacht und bis zum nächsten Mal!--
vinyljockeyIch hab ja schon vier Titel in einem Ordner abgespeichert.
Ein hoffnungsvoller Beginn, Gert! :bier:
--
So, nun schlaft mal alle schön.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Herrje, Grizzdrums Sendung fing so toll an (und ging natürlich auch toll weiter), Dougsahm spielt Hiphop!!! – und Rossis Internetverbindung bricht dauernd zusammen. (Warum tut sie das nicht bei den Blues-Exegesen ;-)) Wirklich jammerschade!
--
Zappa1Nachdem ich Fever ebenso wie du unkaputtbar finde, melde ich Interesse an. Frau Ciccone werde ich dann still erdulden und leiden…:krank:
Als Madonna-Fan muss ich sagen: Ihre Fever-Version finde ich nicht so gut, hab sie allerdings auch schon ewig nicht mehr gehört.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.