Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2006 "Swing that leg,…" & "My Definition of Boombastic"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank für `s zuhören! Hoffe es hat euch Spass gemacht! Weiter jetzt mit Uli`s Sendung!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deWerbungUnheimlich tolle Stunde, Dirk! Durchgehend! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102— Dream Warriors – Mr. Bubbunut Spills His Guts (Album: And How The Legacy Begins)
2. Dream Warriors – My Definition Of A Boombastic Jazz Style(Album: And How The Legacy Begins)--
grizzdrumVielen Dank für `s zuhören! Hoffe es hat euch Spass gemacht! Weiter jetzt mit Uli`s Sendung!
Hat es sehr. Mail angekommen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik3. MC 900 ft Jesus – The City Sleeps
(Album: Welcome To My Dream)--
dEUSHat es sehr. Mail angekommen?
Nein, bis jetzt noch nicht!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsendougsahm3. MC 900 ft Jesus – The City Sleeps
(Album: Welcome To My Dream)Ich habe zwei Alben von dieser wirklich tollen Band. Kommt immer gut, wenn Entspannung und ruhiges zuhören angesagt ist. Klasse!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenWar spannend und schön, Grizz.
Musste aber mal eben von *Omma* ein Spiegelei futtern.--
4. De la Soul – Ring Ring Ring (Party Line Mix) (Album: The Best Of)
--
NesWar spannend und schön, Grizz.
Musste aber mal eben von *Omma* ein Spiegelei futtern.Danke, Sunny Side up?
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumDanke, Sunny Side up?
‚Tüllich!‘
--
Das ist einer meiner Favoriten in deiner Sendung! Höllengroove!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsennochmal die gleichen – aber von einem anderen Album
5. MC 900 ft Jesus – Buried At Sea (Album: One Step Ahead Of The Spider)--
grizzdrumDas ist einer meiner Favoriten in deiner Sendung! Höllengroove!
Mein Favorit ist Startnummer 7;-)
--
dougsahmnochmal die gleichen – aber von einem anderen Album
5. MC 900 ft Jesus – Buried At Sea (Album: One Step Ahead Of The Spider)Weiss schon, echt Zeitlupe und ich schwinge hier sowas von mit!:sonne:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.