Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2006 "Swing that leg,…" & "My Definition of Boombastic"
-
AutorBeiträge
-
16. Dale Hawkins – Suzie Q
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGanz feine Stunde, grizz ! Sehr überraschend, dass Du auch in diesem Gelände zu Hause bist.
--
grizzdrum16. Dale Hawkins – Suzie Q
Das mag ich natürlich in der Version von Doug Sahm am liebsten
--
dougsahmGanz feine Stunde, grizz ! Sehr überraschend, dass Du auch in diesem Gelände zu Hause bist.
Da möchte ich mich uneingeschränkt anschließen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmGanz feine Stunde, grizz ! Sehr überraschend, dass Du auch in diesem Gelände zu Hause bist.
Ich war immer ein Freund groovender Musik und feiner Stimmen. Und die alten Songs haben etwas, was mir heute oft fehlt, Seele! Darum mag ich diese Musik gerne!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen17. Innez Fox – Hurt by Love
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsendougsahmDas mag ich natürlich in der Version von Doug Sahm am liebsten
Ultimative Fassung natürlich von CCR!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10218. Bobby Womack – Lookin`for Love
www.soulwalking.co.uk/Bobby%20Womack.html
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen19. Freddie King – Low down in Lodi
www.there1.com/browse_articles.php?action=view_record&idnum=51
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen20. Big Mama Thornton – Hound Dog
Janis Joplins grosses Vorbild! Allerdings auch in negativer Hinsicht!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsengrizzdrum20. Big Mama Thornton – Hound Dog
Janis Joplins grosses Vorbild! Allerdings auch in negativer Hinsicht!
Dagegen verblasst die Version von Elvis ganz schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Dagegen verblasst die Version von Elvis ganz schön.
Das unterschreibe ich sofort!
21. Weldon Rogers – So long Good Luck and Goodbye
www.rockabilly.nl/references/messages/weldon_rogers.htm
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen@ grizzdrum:
Die letzte Stunde zeigte mir eine so noch nicht gehörte Seite von Dir.
Ein Feuerwerk an Überraschungen. Klasse – und vielen Dank!--
Absolut feine Mucke. Danke Dirk, echt gute Laune !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Für diese Stunde habe ich mal Musik ausgewählt, die normalerweise nicht von mir erwartet wird (genauso wie die Musik der ersten Stunde nicht von grizzdrum erwartet wurde) : Hip Hop. Aber nicht Hip Hop, bei dem das Wort im Vordergrund steht, sondern groovender (die 2. und letzte Gemeinsamkeit mit der 1. Stunde !), teilweise Jazz-berührender – eben boombastic. Da alles Stücke geschätzte 10 Jahre oder mehr auf dem Buckel haben, ist es eigentlich eine konservative Stunde. Hoffnungsvollerweise bleiben auch die Erzkonservativen unter Euch auch dabei !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.