Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2006 "Swing that leg,…" & "My Definition of Boombastic"
-
AutorBeiträge
-
Wunderbar.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungFrüher waren die Zeiten halt noch besser, grizz. Die erste musikalische Erinnerung meiner Kinder ist Katzenklo
--
2. Smiley Lewis – Shame Shame Shame
www.oldies.com/artist-view/Smiley-Lewis.html
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsendougsahm… wenn ich Termine hab, versuch ich auch immer pünktlich zu sein … so auch heute .. bin da
Grüß Gott allerorten
Aus Essen grüsst Nes.
(hab die Tage mal wieder Deine Compilationen genossen)--
3. Canned Heat – Big Fat (The Fat Man)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen4. Thurston Harris & the Sharps – Little Bitty Pretty
http://shopping.yahoo.com/p:Thurston%20Harris:1927014426:page=biography
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsendougsahmFrüher waren die Zeiten halt noch besser, grizz. Die erste musikalische Erinnerung meiner Kinder ist Katzenklo
Ist doch nicht schlecht, dass deine Kinder gleich bei nem begnadeten Musiker eingestiegen sind
grizzdrum3. Canned Heat – Big Fat (The Fat Man)
Großartige Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1025. Kapelle Oscar Joost – Herr Ober, zwei Mokka!
„Oscar Joost- der Stolz unserer jüngsten Jazzmeister. Zielbewusstes, zähes Streben, unbeirrtes Festhalten an der Linie reiner Musikalität, die bewusst machtvolle Kraft, einer Schar erstrangiger Musiker zu einem einheitlichen Interpretationsinstrument von außerordentlicher Klangschönheit und restloser Ausübung künstlerischer Disziplin zusammen zu schließen, gaben Oscar Joost die Möglichkeit, im Laufe kurzer Jahre zu internationalem Ruf zu gelangen.“ (Zitat aus: „ Das goldene Buch des Kapellmeisters, Verlag: Der Artist, Düsseldorf, 1931).
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen6. Spike Jones & the City Slickers – Hawaian War Chant
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsengrizzdrum6. Spike Jones & the City Slickers – Hawaian War Chant
Das ist jetzt extrem Fußwipping !!!:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik7. Sammy Gowans – Rockin`by myself
http://rcs.law.emory.edu/rcs/artists/g/gowa1000.htm
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenSpike Jones war ein ganz Großer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102moin
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Spike Jones war ein ganz Großer!
Eigentlich unglaublich was der damals an Sounds und Instrumenten auf die Bühne gebracht hat. Extrem witzig!
8. Jack “the Bear” Parker – I need you, I want you
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen9. Peggy Lee – Fever
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.