Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2006 "Swing that leg,…" & "My Definition of Boombastic"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiAls Madonna-Fan muss ich sagen: Ihre Fever-Version finde ich nicht so gut, hab sie allerdings auch schon ewig nicht mehr gehört.
Na, wenn du das schon sagst, dann kann ich ja einiges erwarten…:zitter:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSo, war sehr schön, bei einem „privatgeschäftlichen“ Gespräch auf dem Balkon die Sendungen von grizzdrum und dougsahm zu hören. Man braucht ja nicht wirklich viel im Leben, aber diese Sendungen hätte ich dann doch gern noch mit denen vom Dienstag eingetütet. War klasse, die Musik in Verbindung mit Frischluft, Getränken und Kerzenlicht aufsaugen zu können. Wozu so ein eigentlich schon ausrangiertes Funkübertragungsset nützlich sein kann, zeigt sich bei diesen Gelegenheiten immer wieder. Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Restwoche!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sicherlich war das gestern für einige ein gewöhnungsbedürftiger Abend, für mich gehörte er mit zu den witzigsten und eigenartigsten! Diese Veranstaltung gestern hat mir mal wieder gezeigt, warum ich hier gerne Musik auflege! Wie sagte mein Freund Uwe am Dienstag, „wer nicht neugierig ist, sollte zum Formatradio greifen!“ In diesem Sinne hoffe ich auch in der Zukunft auf kontroverse und spannende Abende, die meinen Horizont erweitern und mich musikalisch bereichern! Danke!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen@grizzdrum: Ich hab es ja schon angekündigt, von mir wird es auch demnächst Hiphop geben, bin mal gespannt, wie es ankommt, wird eine etwas andere Auswahl als die von Dougsahm.
--
Herr Rossi@Grizzdrum: Ich hab es ja schon angekündigt, von mir wird es auch demnächst Hiphop geben, bin mal gespannt, wie es ankommt, wird eine etwas andere Auswahl als die von Dougsahm.
Ich werde dabeisein und gespannt zuhören!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.