Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2023: ONS 132 | Dire Straits & Knopfler, PT.2 | One Sound and others 147
-
AutorBeiträge
-
Informative Sendung, Oliver. Da waren viele Neuheiten für mich dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggewohnt klasse, thx oliver
alice cooper und pretenders sind notiert
und weiter gehts mit dire straits (hier sitzt allerdings schon terry williams an den drums) und einen „song für (über) fans“
:
01 Dire Straits – Badges, Posters, Stickers, T-Shirts (1982 Single B)
https://en.wikipedia.org/wiki/ExtendedancEPlay
--
BAD TASTE IS TIMELESSWar ne sehr schöne Sendung, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinksterFeiner Closer einer tollen Sendung … hat wieder jede Menge Spaß gemacht
Genau, vielen Dank, Oliver!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.01 Dire Straits – Badges, Posters, Stickers, T-Shirts (1982 Single B)
Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18und jetzt so ne art hobbyband von mark (leider nur eine lp) :
02 The Notting Hillbillies – Railroad Worksong (1990 Missing … Presumed Having A Good Time)
https://de.wikipedia.org/wiki/Notting_Hillbillies
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparch
pheebee
14. Public Image Ltd. – Down On The Clown
Album: End Of WorldFeiner Closer und tolles Album wieder. Wird im Oktober mein erstes Konzert nach über 3 Jahren.
War wieder sehr kurzweilig, Oliver.Ich bin morgen bei Element of Crime und werde bei der Gelegenheit dort Tezuka (Tobias) kennenlernen
Zwar nicht mein erstes Konzert seit der Pandemie, aber doch seit einigen Monaten Konzertpause.—
@ ALL:
Vielen Dank fürs Feedback, freut mich sehr!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02 The Notting Hillbillies – Railroad Worksong (1990 Missing … Presumed Having A Good Time)
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster02 The Notting Hillbillies – Railroad Worksong (1990 Missing … Presumed Having A Good Time)
HochlichtGing damals an mir vorbei.
Interessant ist, dass ja Knopflers Solomusik bis heute oft diesen Stil enthält.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster02 The Notting Hillbillies – Railroad Worksong (1990 Missing … Presumed Having A Good Time)
HochlichtJa, sehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und eine leichte verbindung nach irland :
03 The Chieftains – The Lily Of The West (1995 The Long Black Veil)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Long_Black_Veil_(album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
kinkster02 The Notting Hillbillies – Railroad Worksong (1990 Missing … Presumed Having A Good Time)
Interessant ist, dass ja Knopflers Solomusik bis heute oft diesen Stil enthält.Er ist sich da treu geblieben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803 The Chieftains – The Lily Of The West (1995 The Long Black Veil)
Sehr fein … die ganze Platte ist äußerst empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pheebee
kinkster02 The Notting Hillbillies – Railroad Worksong (1990 Missing … Presumed Having A Good Time)
Interessant ist, dass ja Knopflers Solomusik bis heute oft diesen Stil enthält.Er ist sich da treu geblieben
mir ist das manchmal ein bisschen zu entspannt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadund eine leichte verbindung nach irland :
03 The Chieftains – The Lily Of The West (1995 The Long Black Veil)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Long_Black_Veil_(album)Auch schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.