Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2023: ONS 132 | Dire Straits & Knopfler, PT.2 | One Sound and others 147
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlGuten Abend, Folks!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMoin Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feines Warm Up …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinksterFeines Warm Up …
Danke! Freut mich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchGuten Abend!
Hallo Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlich Willkommen zu Old New Songs #132 und heute gibt es ausschließlich Musik aus dem aktuellen Jahr.
01. Alice Cooper – Welcome To The Show
Album: Road--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Alice lässt auch nicht locker.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedsparchGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlAlice lässt auch nicht locker.
Er kanns halt auch immer noch. Hab ihn vor der Pandemie noch hier live gesehen, das war genial. Und er ist auch immer noch gut bei Stimme.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeHerzlich Willkommen zu Old New Songs #132 und heute gibt es ausschließlich Musik aus dem aktuellen Jahr.
01. Alice Cooper – Welcome To The Show
Album: Road
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlAlice lässt auch nicht locker.
Nein. der denkt gar nicht daran.
Unterhaltsames Interview in der letzten MINT mit ihm.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist wirklich richtig klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
madmartlAlice lässt auch nicht locker.
Er kanns halt auch immer noch. Hab ihn vor der Pandemie noch hier live gesehen, das war genial. Und er ist auch immer noch gut bei Stimme.
Ja, seine Stimme ist immer noch unverwechselbar
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedzappa1Das ist wirklich richtig klasse!
In der Tat …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.