Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2019: My Life 88 (Jakobsweg 6) | Woodstock | Allerhand Durcheinand 65
-
AutorBeiträge
-
demonBei einer kleinen Party bei mir daheim kam unlängst das Gespräch auf Woodstock. Ich war verwundert, wie das Thema immer noch fasziniert, auch Menschen, die sonst nicht so musik-interessiert sind und/oder damals noch kleine Kinder waren.
Waren wir damals nicht alle Kinder? … Und heute?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungIch bedanke mich für das, was war @august-ramone, für das, was ist @sam und für das, was kommt @zappa1. Wir hören weiter zu. Hier bin ich jetzt raus. Viel Spaß weiterhin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneMoin Sunny! BTW: Was ist mit der süddeutschen Fraktion wg. Forumstreffen in der Rockcity?
Servus Augus, ich kann nur für mich antworten. Ich werde nicht dabei sein.
- Bin ich hier im Forum seit Jahren nicht mehr unterwegs und
- War ich in diesem Jahr wegen des Radios schon in Osnabrück. Samstag 9 Uhr los. Sonntag 22 Uhr wieder daheim.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlIch bedanke mich für das, was war @august-ramone, für das, was ist @sam und für das, was kommt @zappa1. Wir hören weiter zu. Hier bin ich jetzt raus.
Weiterhin euch einen angenehmen Urlaub an der Ostsee!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
- Arlo Guthrie – Wheel Of Fortune
Der Sohn der Folk Legende Woody Guthrie hatte bereits 1967 mit seinem Album Alice´s Resraurant für genügend Aufsehen gesorgt. 1969 startete er dann allerdings mit einer großen Tournee so richtig durch.
--
pipe-bowlIch bedanke mich für das, was war @august-ramone, für das, was ist @sam und für das, was kommt @zappa1. Wir hören weiter zu. Hier bin ich jetzt raus. Viel Spaß weiterhin.
Schönen Urlaub noch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonBei einer kleinen Party bei mir daheim kam unlängst das Gespräch auf Woodstock. Ich war verwundert, wie das Thema immer noch fasziniert, auch Menschen, die sonst nicht so musik-interessiert sind und/oder damals noch kleine Kinder waren. Ich hab dann „Woodstock 40“ aufgelegt…
Unabhängig von der Musik fasziniert nun mal bis heute diese Eigendynamik, die das damals nahm, und dabei ja auch die Veranstalter völlig ins Chaos stürzte. Plötzlich stehen nahezu eine halbe Million Menschen auf einer Wiese, die maximal für ein Zehntel dessen konzipiert war.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Arlo! Klasse! Hab ihn mal live gesehen! Phantastisches Konzert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam
- Arlo Guthrie – Wheel Of Fortune
Der Sohn der Folk Legende Woody Guthrie hatte bereits 1967 mit seinem Album Alice´s Resraurant für genügend Aufsehen gesorgt. 1969 startete er dann allerdings mit einer großen Tournee so richtig durch.
Die Augen sehen ein wenig nach Einnahme verbotener Substanzen aus, der Song ist natürlich klasse.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
- Canned Heat – Going Up the Country
Die Bluesrockgruppe um Bob Hite und Al Wison war bereits zwei Jahre vorher beim Monterey Pop Festival aufgetreten und hatten seit ihrem Debüt eine schöne Karriere hingelegt.
--
sam
Die Bluesrockgruppe um Bob Hite und Al Wison war bereits zwei Jahre vorher beim Monterey Pop Festival aufgetreten und hatten seit ihrem Debüt eine schöne Karriere hingelegt.
Klassiker ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01august-ramone
demonBei einer kleinen Party bei mir daheim kam unlängst das Gespräch auf Woodstock. Ich war verwundert, wie das Thema immer noch fasziniert, auch Menschen, die sonst nicht so musik-interessiert sind und/oder damals noch kleine Kinder waren.
große Kinder mit Falten im Gesicht und an anderen Stellen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
Immer wieder klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Arlo gibt heute noch vergnügliche Konzerte, mit viel Anekdoten und Spass dazwischen. Beste Tradition.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrepheebee
august-ramone
große Kinder mit Falten im Gesicht und an anderen Stellen.
Einfach genug essen, dann gibt es keine Falten ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.