Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2019: My Life 88 (Jakobsweg 6) | Woodstock | Allerhand Durcheinand 65
-
AutorBeiträge
-
Danke für die tolle Sendung, auch wenn ich nicht alles mitbekommen habe, die Playlist sieht hervorragend aus …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Sunny
--
knuffelchenServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchenServus beinand!
hallo Sunny !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
Willkommen zum Woodstock Special!
- Ritchie Havens – Handsome Johnny
Havens begann seine Karierre als Folk Sänger in Greenwich Village, erlangte aber erst durch seinen Woodstock Auftritt überregionalen Bekanntheitsgrad.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Moin Sunny!
BTW: Was ist mit der süddeutschen Fraktion wg. Forumstreffen in der Rockcity?--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonD A N K E
, August – war wieder klasse! Schade, dass die Serie irgendann zu Ende gehen muss…
Was sie mit der Wanderung gemeinsam hat
macht jedenfalls Riesenspaß den Schilderungen zuzuhören und die Musik ist prima dazu kombiniert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielleicht schwänze ich den Chor nächsten Donnerstag. Bin gespannt auf die letzte Sendung, August. Cool moderiert auch. Ich bring Dir ein Eukalyptus- Schaumbad zum Forumstreffen mit, nicht?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayVielleicht schwänze ich den Chor nächsten Donnerstag. Bin gespannt auf die letzte Sendung, August. Cool moderiert auch. Ich bring Dir ein Eukalyptus- Schaumbad zum Forumstreffen mit, nicht?
Thx! Die nächste Sendung ist Anfang Oktober…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ganz prima, August! Deine Sendungen machen Lust auf Rente. Ich zumindest weiß, was ich in 30 Jahren machen werde!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demonD A N K E
, August – war wieder klasse! Schade, dass die Serie irgendann zu Ende gehen muss…
Na gut August könnte noch am Samstag einen Direktors Cut nachschieben….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gipettoGanz prima, August! Deine Sendungen machen Lust auf Rente. Ich zumindest weiß, was ich in 30 Jahren machen werde!
Das freut mich!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
- Bert Sommer – Smile
Bert Sommer trat erstmals 1966 als Mitglied der Gruppe The Left Banke in Erscheinung. Der Songwriter und Schauspieler gelangte, genau wie Havens, ebenfalls durch seinen Auftritt am 15.Aaugust zu größerer Popularität, konnte aber später nie mehr richtig Fuß fassen.
--
pheebee
demonD A N K E
Was sie mit der Wanderung gemeinsam hat
macht jedenfalls Riesenspaß den Schilderungen zuzuhören und die Musik ist prima dazu kombiniert.Yes … und ich habe leider nicht alles mitbekommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bei einer kleinen Party bei mir daheim kam unlängst das Gespräch auf Woodstock. Ich war verwundert, wie das Thema immer noch fasziniert, auch Menschen, die sonst nicht so musik-interessiert sind und/oder damals noch kleine Kinder waren. Ich hab dann „Woodstock 40“ aufgelegt…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.