Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2019: My Life 88 (Jakobsweg 6) | Woodstock | Allerhand Durcheinand 65
-
AutorBeiträge
-
kinksterSehr sehr schön … einen Tipp für einen guten Sampler zum Einstieg … die gehörten Lieder sollten dabei sein.
@zappa1 hast du ggf nen guten Tipp?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungIch hab mir mal diese 3CD Box geholt, die ist sehr günstig, wahrscheinlich zahlst du für einzelne Alben mehr:
Aber gibt inzwischen auf CD auch Original-Alben, hab ich auch paar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ich hab mir mal diese 3CD Box geholt, die ist sehr günstig, wahrscheinlich zahlst du für einzelne Alben mehr:
Aber gibt inzwischen auf CD auch Original-Alben, hab ich auch paar.Danke für den Tipp … ich glaube das ist ein schöner Einstieg….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Glaube, mit dieser Box bist du gut beraten. Und ist ja auch recht überschaubar bei ihr, waren ja letztendlich nur zweieinhalb Jahre.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry, sorry, sorry,
aber es hat mich irgendwann nach Fraternity Of Men umgehauen. Bin friedlich auf dem Sofa eingepennt und erst jetzt, wo alles vorbei ist, aufgewacht.
Möchte mich jetzt aber erst einmal für das, was ich noch von deiner Sendung mitbekommen habe, bedanken. Und es lag definiv nicht an deiner Musikauswahl, dass ich weggeratzt bin, Franz!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Playlist „Woodstock Special“
01. Richie Havens – Handsome Johnny
02. Bert Sommer – Smile
03. Arlo Guthrie – Wheel Of Fortune
04. Canned Heat – Going Up The Country
05. Grateful Dead – Dark Star
06. Creedence Clearwater Revival – I Put A Spell On You
07. The Who – Pinball Wizard
08. Country Joe & The Fish – Silver And Gold
09. Johnny Winter – Mean Town Blues--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.