Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2019: My Life 88 (Jakobsweg 6) | Woodstock | Allerhand Durcheinand 65
-
AutorBeiträge
-
Stelle eben fest, dass ich beide Sendungen bis jetzt so konzentriert verfolgt habe, dass ich mir noch nicht mal ein Bier aufgemacht habe. Jetzt aber!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerredemonStelle eben fest, dass ich beide Sendungen bis jetzt so konzentriert verfolgt habe, dass ich mir noch nicht mal ein Bier aufgemacht habe. Jetzt aber!
Gute Idee! Ich hol mir auch eins.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
- Creedence Clearwater Revival – I Put A Spell On You
Auch John Fogerty konnte 1969 mit seiner Band so richtig durchstarten. Die Gruppe veröffentlichte gleich mehrere Studioalben und legte etliche Hitsingles vor. In Woodstock hatten sie das große Pech, hinter den Dead auftreten zu müssen. Lange Zeit verhinderte John Fogerty deshalb die Veröffentlichung des Auftritt seiner Band. Erst zum 50. Jubiläum kam er komplett offiziell auf den Markt.
--
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102meins ist schon lange leer, muss wohl mal Nachschub holen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feine Sachen hast du ausgesucht, @sam!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
- The Who – Pinball Wizard
Und noch eine Band, für die das Jahr 1969 wichtig war. Pete Townshend setzte seinen Plan, einen Songzyklus über ein bestimmtes Thema mit Tommy in die Tat um. Zwei Jahre zuvor hatten sie beim Monterey Pop Festival schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Dass es nicht gut ist, Pete Townshend während eines Auftrittes zu stören, bekam Abbie Hofmann deutlich zu spüren. Er wurde von Peter von der Bühne geprügelt.
--
zappa1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sam
- Creedence Clearwater Revival – I Put A Spell On You
technisch nicht die beste Aufnahme, aber sowas von intensiv
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneFeine Sachen hast du ausgesucht, @sam!
Dem schließe ich mich an .. TOP
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Yep! Schöne Auswahl bisher!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Pinball Wizard! Ganz groß!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
- Country Joe & The Fish – Silver And Gold
San Francisco war beim Woodstock Festival recht breit vertreten. Neben den Dead und den Airplane hatte man auch wieder Joe McDonalds Gruppe eingeladen. Auch sie waren zuvor in Monterey dabei gewesen. Während McDonald bei seinem Soloauftritt den Vietnamkrieg kritisierte , ging es bei dem Auftritt der kompletten Gruppe recht energiegeladen zur Sache.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.