Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2017: Guitars Galore 195 | Songsammelsurium 82 | The Music of PJ Harvey
-
AutorBeiträge
-
Yeah! Geht ja schon verdammt gut los!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Rudi
--
Yeah! „Black Night“ ist immer noch eine ihrer besten Singles!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Vielen Dank. Das was ich noch hören konnte habe ich zwar nicht unbedingt gekannt, hat mir aber sehr gefallen!
--
Da bist du aber als Zehnjähriger direkt in die Vollen gegangen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Feiner Auftakt!
sam… aber auch auf der LP „In Rock“ drauf.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
r2d2Da bist du aber als Zehnjähriger direkt in die Vollen gegangen!
In dem Jahr konnte man sich vor guter Musik ja auch kaum verstecken!
--
sam
Aber „Black Night“ war doch nicht auf „in Rock“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam
Deep Purple – Black Night
War eine Single 1970, aber auch auf der LP „In Rock“ drauf.Auf einem Reissue vielleicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sam
Du Glücklicher, 1954 sah das anders aus!
--
>Still crazy after all these years<>>>
zappa1
sam
Oh, mein Fehler!
--
1970 war eins der besten Musik-Jahre überhaupt. Und halt auch mein Erweckungs-Jahr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
sam
auf meiner LP ist es auch nicht drauf…erst später auf der Compi Deepest Purple
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Led Zeppelin – Hey Hey, What Can I Do
Single B Seite, 1970--
Aber sowas von!
zuletzt geändert von demon
(Ich bin ja auch Jg. ’60, aber mit dem selbständigen Musikhören hab ich erst 1972 begonnen, und auch dann wären mir Deep Purple oder LZ noch zu „laut“ gewesen.)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.