Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2017: Guitars Galore 195 | Songsammelsurium 82 | The Music of PJ Harvey
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlight!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungIt’s going to happen, mein Liebslingslied der Undertones. Diese Steigerung in der Melodieführung ist einfach großartig. An der einen Stelle warte ich immer, bis das Lied „bricht“, Wahnsinn.
zuletzt geändert von marbeck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi„Town Called Malice“ dann wohl wohl beim nächsten Mal.
Von 1982. Aber es gab ja noch Absolute Beginners und That’s Entertainment. Bin gespannt, ob Mikko so puristisch ist, letzteres nicht zu spielen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM18. Eppu Normaali – Warsova (FIN, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!marbeckIt’s going to happen, mein Liebslingslied der Undertones. Diese Steigerung in der Melodieführung ist einfach großartig. An der einen Stelle warte ich immer, bis dias Lied „bricht“, Wahnsinn.
Trifft den Nagel auf den Kopf!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das hört sich toll an. Völlig unbekannt, selbstverständlich.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMund meine suomi-faves
--
BAD TASTE IS TIMELESSmikko
18. Eppu Normaali – Warsova (FIN, 1981)Stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
17. Television Personalities – I Know Where Syd Barrett Lives (UK, 1981)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Wow, die TVP‘ s
--
schräg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
17. Television Personalities – I Know Where Syd Barrett Lives (UK, 1981)Yeah!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)16. The Rolling Stones – Waiting On A Friend (UK, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ich bedanke mich schon jetzt für den tollen dritten Teil deines Rundowns, Mike
Freue mich auf Finale
--
Oh, mein zweitliebster Stones-Track! Ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.