Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2017: Guitars Galore 195 | Songsammelsurium 82 | The Music of PJ Harvey
-
AutorBeiträge
-
sparch07 PJ Harvey feat. Thom Yorke – This Mess We’re In
Album: Stories From The Cities Stories From The Sea (2000)Yes! Das ist mein liebstes Album von ihr!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung08 Mark Lanegan Band – Hit The City
Album: Bubblegum (2004)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mikko
gipettoIm Rahmen der Desert Sessions entstand auch eine schlichte, aber wunderschöne Version von I Wanna Make It Wit Chu, bei der Harvey den Refrain und Percussion übernimmt.
Ich muss die Desert Sessions hier irgendwo haben. Das Cover kam mir gleich sehr bekannt vor. „Rid Of Me“ hab ich definitiv nicht. Aber ich bin beeindruckt.
Für später: Hier!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sparch08 Mark Lanegan Band – Hit The City
Album: Bubblegum (2004)Und gleich noch ein Highlight!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!09 PJ Harvey & John Parish – That Was My Veil
Album: The Peel Sessions 1991 – 2004 (2006)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mikko
sparch08 Mark Lanegan Band – Hit The City
absolut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mikko
sparch08 Mark Lanegan Band – Hit The City
absolut
Fand die anderen bislang gespielten Tracks eigentlich allesamt stärker.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)09 PJ Harvey & John Parish – That Was My Veil
Wow! Berührend…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 Giant Sand – Johnny Hit And Run Pauline
Album: Cover Magazine (2001)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11 PJ Harvey & John Parish – Pig Will Not
Album: A Woman A Man Walked By (2009)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
10 Giant Sand – Johnny Hit And Run Pauline
Album: Cover Magazine (2001)Groß!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sparch10 Giant Sand – Johnny Hit And Run Pauline
Album: Cover Magazine (2001)Auch sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass sie mit Howe Gelb auch was gemacht hat.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11 PJ Harvey & John Parish – Pig Will Not
--
sparch11 PJ Harvey & John Parish – Pig Will Not
Album: A Woman A Man Walked By (2009)Das war mir damals zu anstrengend, als es raus kam.
Natürlich ist das sehr ausdrucksstark. Man muss sich halt darauf einlassen. Gelingt mir nicht immer.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch11 PJ Harvey & John Parish – Pig Will Not
Album: A Woman A Man Walked By (2009)Kannte ich auch noch nicht.
Toll--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.