Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2017: Guitars Galore 195 | Songsammelsurium 82 | The Music of PJ Harvey
-
AutorBeiträge
-
Filler hin oder her, ich finde „Paranoid“ nach wie vor großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich bei euch für euer positives Feedback. Freut mich, wenn es gefallen hat.
Da wird es sicher noch mehrere Teile geben, wo ich meine musikalische Entwicklung Revue passieren lassen werde.
--
Toller Opener! War mein erstes Poly Album
--
Danke für die tolle Sendung, @sam! Auch wenn die Musik abgesehen vom Sabbath-Highlight überwiegend nicht so ganz meins war, fühlte ich mich doch bestens unterhalten. Danke!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Danke, Sam, interessanter Rückblick!
--
sparch
01 PJ Harvey – To Bring You My Love
Album: To Bring You My Love (1995)
Ja, dieses Album ist toll! Hab‘ ich lange nicht mehr gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo & willkommen! an die PJ-Harvey-Fans, die eben „unerkannt“ eingeschaltet haben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samIch bedanke mich bei euch für euer positives Feedback. Freut mich, wenn es gefallen hat.
Da wird es sicher noch mehrere Teile geben, wo ich meine musikalische Entwicklung Revue passieren lassen werde.Nur zu! Solche Zeitreisen liebe ich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!02 John Parish & PJ Harvey – Rope Bridge Crossing
Album: Dance Hall At Louse Point (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 John Parish & PJ Harvey – Rope Bridge Crossing
Album: Dance Hall At Louse Point (1996)Ok, das kenne ich bislang nicht. Aber der Captain Beefheart Vergleich ist nicht verkehrt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!03 Nick Cave & The Bad Seeds – Henry Lee
Album: Murder Ballads (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparch02 John Parish & PJ Harvey – Rope Bridge Crossing
Album: Dance Hall At Louse Point (1996)Hat mir sehr gut gefallen. Das Album wandert schon mal auf die Liste.
--
sparch02 John Parish & PJ Harvey – Rope Bridge Crossing
Album: Dance Hall At Louse Point (1996)Ich weiß nicht recht was ich damit anfangen, soll, aber es erzeugte eine Menge Bilder im Kopf.
(Und auch das Coverbild ist prima!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön! „Henry Lee“ war eine meiner ersten Begegnungen mit PJH.
--
sparch03 Nick Cave & The Bad Seeds – Henry Lee
Album: Murder Ballads (1996)Gerade wollte ich schreiben, das ist doch Nick Cave.
Ich bin ja kein großer Freund von Herrn Cave, aber hier passt das jetzt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.