Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2017: Guitars Galore 195 | Songsammelsurium 82 | The Music of PJ Harvey
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wishbone Ash – Leaf And Stream
Album Argus, 1972--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung
Was schon die letzte Nummer?…Danke für die prima Zusammenstellung!Muss man draufhaben – und das hast Du.Danke!
--
schwarzWas schon die letzte Nummer?…Danke für die prima Zusammenstellung!Muss man draufhaben – und das hast Du.Danke!
Jethro Tull kommen noch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
Album Argus, 1972Schöner Closer.
War zwar nicht alles meins, aber eine unterhaltsame Stunde war es allemal, Thomas.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samCSNY kamen bei mir so um 1974 rum. Da war zwar vorher schon der Woodstock film,und auf dem Let It rock for Release Sampler befand sich auch ein Stück(Long time Gone), gezündet hat das aber erst ein wenig später.
Bei mir auch in etwa, mit der „So Far“-Compi. Dann hab ich sehr schnell noch die „4 Way Street“ entdeckt. Die früheren Alben kamen dann so nach und nach.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Eine kommt noch!
--
samCSNY kamen bei mir so um 1974 rum. Da war zwar vorher schon der Woodstock film,und auf dem Let It rock for Release Sampler befand sich auch ein Stück(Long time Gone), gezündet hat das aber erst ein wenig später.
auf dem sampler stand ja auch „ohio“ drauf, wurde aber in letzter minute durch long time gone ersetzt!
ok, thomas, jetzt weiss ich, was ich in nächster zeit wieder alles hören werde! merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Jethro Tull – Inside
Alben: Benefit, 1970/Living In the Past--
sam
Album Argus, 1972Wow, klasse!
Aus den 70ern gäb’s für mich noch so viel zu entdecken – wenn ich aufs Anhören von Aktuellem verzichten würde…D A N K E , Thomas!
Sehe ich recht, dass es davon eine Folge II geben wird? <freu>--
Software ist die ultimative Bürokratie.War genau meine Sendung, hab im Grunde auch alles damals gehört und geliebt. Hat großen Spaß gemacht, Thomas!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch
mikko„Paranoid“ war ursprünglich nur eine Single, die lange vor dem gleichnamigen Album erschien. Auf das Album hat man sie nur gepackt, weil sie ein Überraschungshit war.
Meine Infos habe ich von Joe Siegler.
OK, die VÖ Daten liegen tatsächlich nicht so weit auseinander, aber die Single erschien vor dem Album. Dass der Track ursprünglich nur ein „Filler“ war kann ja sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke, Thomas, war ’ne schöne Zeitreise!
Weiterhin viel Vergnügen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Mit Wishbone Ash muss ich mich auch mal wieder mehr beschäftigen. Die spielten bei uns damals keine so große Rolle. Jethro Tull dagegen und natürlich CSNY und Neil Young solo liefen sehr oft.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Thomas,
sehr schöne Sendung mit tollen Erinnerungen an die gute, alte Zeit (sic!).
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.One Sound… and others! #20: A Girl Like Me – The Music Of PJ Harvey
01 PJ Harvey – To Bring You My Love
Album: To Bring You My Love (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.